BusinessPartner PBS
Den neuen Prämienshop erreichen Bonus-Plus-Partner wie gewohnt über das „InTouch"-Menü „Prämienprogramm/Konto & Prämien”.
Den neuen Prämienshop erreichen Bonus-Plus-Partner wie gewohnt über das „InTouch"-Menü „Prämienprogramm/Konto & Prämien”.

Vertriebspartner-Programm: Tech Data führt Prämienshop im „TD Bonus Plus“-Programm ein

Der IT-Distributor Tech Data erweitert den Prämienshop des „TD Bonus Plus“-Programms für seine Vertriebspartner mit neuen Produkten. Für Fachhändler winken hier attraktive Prämien.

Der neue Shop ist übersichtlich und benutzerfreundlich und enthält eine Vielzahl neuer Prämien. Mit einem Klick können Vertriebspartner ihren Kontostand einsehen, aus einem breiten Angebot von Sachprämien wählen oder mit den „Best-Choice"-Gutscheinen von über 200 weiteren Anbietern ihre Prämie bestellen. Neben Sachprämien aus den Bereichen Kochen und Genuss, Beauty und Wellness, Freizeit und Sport, Elektronik und Heimwerken gibt es künftig mit den „Best Choice“-Gutscheinen die Möglichkeit, die gesammelten Punkte individuell einzusetzen. Bei namhaften Partnern wie Aral, Christ, Douglas, Ikea und vielen anderen können die Gutscheine online oder in 25.000 Filialen deutschlandweit eingelöst werden. 

Kontakt: www.techdata.de 

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter