BusinessPartner PBS

Alpha International ausgezeichnet

Alpha International wurde am Rande der Paperworld mit dem European Office Products Award 2008 in der Kategorie „European Wholesaler/Distributor of the Year“ ausgezeichnet.

Die Jury der internationalen Fachzeitschrift OPI würdigte damit die Logistiklösungen, das hohe Qualitätsniveau und die partnerschaftlich orientierte Arbeitsweise des europäisch ausgerichteten Distributor für Office-Produkte. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie unterstreicht die logistische Stärke von Alpha International und bildet die Basis für die Erweiterung unseres erfolgreichen Geschäftsmodells“ so Direktor Ralph Wouters van den Oudenweijer.

Kontakt: www.alpha-international.nl

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter