Werbeartikel: PF Concept steuert Moleskine-Vertrieb in DACH
- 06.01.2020
- Distribution
- red.
Als offizieller Repräsentant von Moleskine wird PF Concept ein umfangreiches B2B-Werbeartikel-Sortiment der Marke anbieten. Dazu zählen neben den schwarzen Notizbüchern des Mailänder Traditionsunternehmen auch viele Variationen des Klassikers, in einer großen Auswahl an Farben, Größen und Formen. Zudem gehört auch eine vielseitige Kollektion von Schreibgeräten, Taschen und Accessoires zum Portfolio. „Wir freuen uns sehr über diese Neuausrichtung unserer Partnerschaft mit PF Concept in der DACH-Region. Es ist ein sehr wichtiger Tag für beide Unternehmen und es ist großartig mit einem so erfahrenen Geschäftspartner zusammenarbeiten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Schritt für die Marke Moleskine eine fantastische Gelegenheit ist, um im DACH-Markt weiter zu wachsen“, sagt Giacomo Mapelli, Sales Manager EMEA Moleskine.
Auch Ralf Oster, CEO PF Concept International B.V, freut sich auf die intensiven Zusammenarbeit: „Wir fühlen uns sehr geehrt, für die legendäre Marke Moleskine der exklusive B2B-Distributor in der DACH-Region zu sein. Wir bieten den besten Kundenservice, den qualitativ hochwertigsten Druckservice und die attraktivsten Logistiklösungen, um das hochwertige Portfolio unseres Partners zu vertreiben.“ PF Concept versteht sich als der führende Anbieter von Werbe- und Geschenkartikeln für den europäischen Markt. Das Unternehmen verbindet den breitesten Produktmix der Branche mit einer Reihe europaweiter Dienstleistungen, die den Händlern einen besonderen Mehrwert bieten sollen. PF Concept sei „die bevorzugte One-Stop-Shopping-Lösung für 10.000 Werbeartikelhändler in mehr als 60 Ländern“, so die Firmeninfo. Neben dem Headquarter in Roelofarendsveen bei Amsterdam (NL) verfügt das Unternehmen über weitere zehn Standorte in ganz Europa.
Kontakt: www.pfconcept.com, www.moleskine.com