BusinessPartner PBS

PBS Deutschland lädt zu Herbstmessen

Die PBS Deutschland lädt noch bis zum 17. November zu ihren laufenden Herbstmessen in München, Hannover und Stuttgart.

Zu den Themen der Veranstaltungen zählen unter anderem die Marketingaktivitäten des kommenden Jahres mit Schulwerbung, Themenplakaten, Warenplatzierung, Schüttenaktion sowie Skribo. Unter der Dachmarke Skribo hat PBS Deutschland sein Nahversorgerkonzept weiter überarbeitet. Die Umsetzungsmöglichkeiten werden auf den Messen vorgestellt. Außerdem bietet die Veranstaltung Informationen und Vorschläge für Umsatzwachstum im Bereich gewerblicher Bürobedarf mit dem Direktvertriebspaket. Nicht zuletzt präsentiert PBS Deutschland seine Neuentwicklungen im Cips-System.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter