BusinessPartner PBS

PBS Deutschland lädt zu Herbstmessen

Die PBS Deutschland lädt noch bis zum 17. November zu ihren laufenden Herbstmessen in München, Hannover und Stuttgart.

Zu den Themen der Veranstaltungen zählen unter anderem die Marketingaktivitäten des kommenden Jahres mit Schulwerbung, Themenplakaten, Warenplatzierung, Schüttenaktion sowie Skribo. Unter der Dachmarke Skribo hat PBS Deutschland sein Nahversorgerkonzept weiter überarbeitet. Die Umsetzungsmöglichkeiten werden auf den Messen vorgestellt. Außerdem bietet die Veranstaltung Informationen und Vorschläge für Umsatzwachstum im Bereich gewerblicher Bürobedarf mit dem Direktvertriebspaket. Nicht zuletzt präsentiert PBS Deutschland seine Neuentwicklungen im Cips-System.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter