BusinessPartner PBS

Neuer Logistikleiter bei Antalis

Beim führenden europäischen Papiergroßhändler Antalis steht der Kernbereich Logistik unter neuer Führung. Jan Stevens, der neue Logistikleiter, soll den Bereich weiter optimieren.

Jan Stevens
Jan Stevens

In der Funktion des Director Logistics gehört der 43-Jährige zur Geschäftsleitung und berichtet direkt an Dieter Becker, den Geschäftsführer der Antalis GmbH. Stevens ist Absolvent der Universität St. Gallen und hat einen MBA-Abschluss. Bevor er zu Antalis kam, war er in leitenden Funktionen bei verschiedenen internationalen Unternehmen tätig. „Der Bereich Logistik hat eine strategisch wichtige Funktion in unserem Unternehmen“, so Dieter Becker, der Antalis-Geschäftsführer. „Jan Stevens wird uns dabei unterstützen, diesen Bereich und das Warehouse Management weiter zu professionalisieren, damit wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten können.“

Von der Zentrale in Frechen und den Niederlassungen aus versorgt Antalis 13.000 Kunden mit Papieren, Verpackungsmaterial und Folien. Täglich werden rund 1600 Bestellungen bearbeitet, die mit der unternehmenseigenen Flotte von knapp 100 LKWs den Empfängern pünktlich und zuverlässig zugestellt werden.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter