BusinessPartner PBS
Judith Öchsner, Vertriebsleitung Produktmanagement und Marketing bei dexxIT (Bild: dexxIT)
Judith Öchsner, Vertriebsleitung Produktmanagement und Marketing bei dexxIT (Bild: dexxIT)

Strategische Allianz: dexxIT erweitert Enterprise-Storage-Portfolio mit CyberPower

Konsequent baut dexxIT sein Enterprise-Storage-Sortiment aus und schließt nur wenige Wochen nach Vertragsunterzeichnung mit dem chinesischen Server-Hersteller Inspur den nächsten Kooperationsvertrag mit dem taiwanesischen USV- und PDU-Hersteller CyberPower.

Somit kann dexxIT seinen Kunden nun neben Hochleistungsservern auch die passende Notstromversorgung anbieten. CyberPower Systems ist ein börsennotiertes Unternehmen, das seit 1997 für verlässliche und hochwertige Lösungen zur unterbrechungsfreien Stromversorgung steht. Mit über 2500 Mitarbeitern und fünf Fertigungsstätten hat der taiwanesische Hersteller im vergangenen Jahr über drei Millionen USV's ausgeliefert und gehört damit zu den weltweit führenden Anbietern von USV-Systemen und Computerzubehör.

„Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung ist essentiell für hochwertige Server-Lösungen. Deshalb war es ein logischer Schritt, unser Portfolio um entsprechende Produkte zu erweitern, um unseren Kunden ein Rundumpaket anbieten zu können“, erklärt dexxIT-Vertriebsleiterin Judith Öchsner. „Was uns an CyberPower überzeugt hat, ist die Kombination aus technologischem Vorsprung, wie beispielsweise der patentierten Energiespartechnologie, aber auch die überdurchschnittlichen Garantieleistungen und die äußerst wettbewerbsfähigen Konditionen.“

Kontakt: www.dexxit.de, www.cyberpower.de 

Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter