BusinessPartner PBS

Lederwascher verlässt Tech Data

In einer gemeinsamen Erklärung haben der Vertriebsdirektor von Tech Data Deutschland und der Distributor diese Entscheidung mitgeteilt.

Als Hintergrund für den Schritt wurde eine neue vertriebliche Organisationsstruktur genannt, die im Rahmen einer breit angelegten Wachstumsstrategie in der deutschen Landesgesellschaft eingeführt wurde. In der gemeinsamen Presseinfo erklärt Robert Lederwascher: "Im Zuge der neuen Vertriebsstrukturen ist es jetzt wichtig, Organisationsklarheit zu wahren und die Entscheidung ist sowohl für mich als auch für das Unternehmen ein notwendiger, konsequenter Schritt. Ich bleibe Tech Data auch in Zukunft freundschaftlich verbunden, freue mich aber jetzt auf eine neue Herausforderung." In seiner Funktion als Vertriebsdirektor verantwortete Lederwascher zuletzt seit Juli 2006 den Gesamtvertrieb, darunter die Bereiche Key Account, Retail und Mittelstand.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter