BusinessPartner PBS

Lederwascher verlässt Tech Data

In einer gemeinsamen Erklärung haben der Vertriebsdirektor von Tech Data Deutschland und der Distributor diese Entscheidung mitgeteilt.

Als Hintergrund für den Schritt wurde eine neue vertriebliche Organisationsstruktur genannt, die im Rahmen einer breit angelegten Wachstumsstrategie in der deutschen Landesgesellschaft eingeführt wurde. In der gemeinsamen Presseinfo erklärt Robert Lederwascher: "Im Zuge der neuen Vertriebsstrukturen ist es jetzt wichtig, Organisationsklarheit zu wahren und die Entscheidung ist sowohl für mich als auch für das Unternehmen ein notwendiger, konsequenter Schritt. Ich bleibe Tech Data auch in Zukunft freundschaftlich verbunden, freue mich aber jetzt auf eine neue Herausforderung." In seiner Funktion als Vertriebsdirektor verantwortete Lederwascher zuletzt seit Juli 2006 den Gesamtvertrieb, darunter die Bereiche Key Account, Retail und Mittelstand.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter