BusinessPartner PBS

Lederwascher verlässt Tech Data

In einer gemeinsamen Erklärung haben der Vertriebsdirektor von Tech Data Deutschland und der Distributor diese Entscheidung mitgeteilt.

Als Hintergrund für den Schritt wurde eine neue vertriebliche Organisationsstruktur genannt, die im Rahmen einer breit angelegten Wachstumsstrategie in der deutschen Landesgesellschaft eingeführt wurde. In der gemeinsamen Presseinfo erklärt Robert Lederwascher: "Im Zuge der neuen Vertriebsstrukturen ist es jetzt wichtig, Organisationsklarheit zu wahren und die Entscheidung ist sowohl für mich als auch für das Unternehmen ein notwendiger, konsequenter Schritt. Ich bleibe Tech Data auch in Zukunft freundschaftlich verbunden, freue mich aber jetzt auf eine neue Herausforderung." In seiner Funktion als Vertriebsdirektor verantwortete Lederwascher zuletzt seit Juli 2006 den Gesamtvertrieb, darunter die Bereiche Key Account, Retail und Mittelstand.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter