BusinessPartner PBS

Calipage-Webshop kommt an

Spicers meldet für den Calipage-Webshop für den ersten Monat mehr als 40 000 Seitenaufrufe und eine hohe Anzahl von Bestellungen.

Radiospot und Werbeclip sind auf der Calipage-Seite verfügbar.
Radiospot und Werbeclip sind auf der Calipage-Seite verfügbar.

„Zu diesem Erfolg haben neben den umfänglichen Akquisemaßnahmen nicht zuletzt die erfolgreichen mobilen Promotions an Bahnhöfen beigetragen“, teilte der Großhändler mit. Momentan arbeitet Spicers an weiteren Verbesserungen und Ergänzungen. So werde aktuell für den Bereich „Gute-Laune-Prämien“ ein intuitives und ansprechendes Seitenlayout entwickelt, zusätzlich wurde bereits der Calipage-Webclip sowie der Radiospot mit dem Markenbotschaftler Reiner Callmund in den Webshop eingebunden. Spicers' Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des jungen Webshops mit abgestimmten Marketingaktivitäten kontinuierlich zu steigern.

Kontakt: www.calipage.de, www.spicers.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter