BusinessPartner PBS
Die Bewerbungsphase für den Also Start-Up Award 2016 ist gestartet.
Die Bewerbungsphase für den Also Start-Up Award 2016 ist gestartet.

Also Start-Up-Award 2016: Also lobt Preis für junge Software-Unternehmen aus

Zum dritten Mal lädt der IT-Distributor Also Deutschland in Kooperation mit Droege Ventures junge Unternehmen dazu ein, sich für den Also Start-Up-Award zu bewerben.

Angesprochen sind innovative Software-Unternehmen, die mit ihren web- oder cloud-basierten Lösungen bestehende Geschäftsprozesse bei Also oder gewerblichen Endkunden automatisieren, digitalisieren oder „mobile-isieren“ können.

Der Gewinner des Start-Up Awards 2016 wird von einer Jury, bestehend aus Managern von Also und Droege Ventures, gekürt. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Also-Hausmesse Channel Trends+Visions am 15. April in der Jahrhunderthalle Bochum statt, auf der sich die frisch gekürten Gewinner mit ihren Lösungen präsentieren können. Zudem erhalten die Gewinner Zutritt zum Fachhandelsnetzwerk des IT-Grossisten mit mehr als 20.000 ITK-Händlern und zum Onlineshop.

„Wir hoffen auf eine ebenso rege Teilnahme und zahlreiche spannende Ideen von Jungunternehmern, wie in den vergangenen Jahren“, sagt Reiner Schwitzki, Sprecher der Also Deutschland Geschäftsführung. „Die positiven Erfahrungen aus den letzten Jahren stärken uns in der Annahme, dass der Start-Up Award eine wichtige Plattform mit viel Potenzial für beide Seiten ist.“

Bewerbungen können ab sofort unter www.also.de/startupaward eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 6. März.

Kontakt: www.also.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter