BusinessPartner PBS

Adimpo erweitert Tinten-Sortiment

Der Spezialdistributor Adimpo erweitert sein Produktsortiment: Ab sofort können Fachhändler neben Kodak-Inkjet-Papieren auch Kodak-Tintenpatronen über den Supplies-Spezialisten beziehen.

„Kodak ist eine der bekanntesten Marken der Welt. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit zukünftig auf diesen Bereich ausweiten zu können“, sagt Henning Rieger, Country Manager von Adimpo Deutschland. Mit der kompletten Range an Kodak-Druckerzubehör erhöhe der Distributor zudem die Attraktivität seines Produktportfolios, das über 6500 Artikeln umfasst.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter