BusinessPartner PBS

Tech Data-Händleraktion läuft

Mit der aktuellen Händleraktion „Tech Data Powerplay“ rufen der IT-Distributor und seine Top-Hersteller vor allem mittelständische Fachhändlerinnen und Fachhändler zum Winter-Endspurt auf.

Im gesamten Aktionszeitraum, seit 1. März bis 30. April, können sie sich registrieren und sich in den Aktionswochen als Powerplayer auszeichnen. Die erfolgreichsten Teilnehmer können verschiedene Preise gewinnen, darunter einen Gutschein für eine Ski- und Snowboard-Ausrüstung oder ein Wellness-Wochenende im Luxushotel in Flims/Schweiz. Als Hauptpreis lockt ein einmaliges VIP-Package: Mit Hewlett Packard zur Eishockey WM in die angesagte Metropole Moskau. „Durch unsere Spielregeln haben besonders mittelständische Fachhändler sehr gute Chancen, sich einen der einmaligen Preise zu sichern. So können neu autorisierte Händler mit einem Top-Seller-Produkt bis zu achtfach punkten“ erklärt Diana Trümper von Tech Data Deutschland. Die Aufgabe besteht für die Mitspieler darin, ihr Powerplay-Punktekonto maximal zu füllen. Iwan der Power-Eisbär präsentiert dazu jede Woche ein bis zwei Hersteller, die ihre Top-Produkte vorstellen. Die mit diesen Aktionsherstellern erzielten Umsätze werden besonders belohnt und dem Punktekonto doppelt gut geschrieben. Alle Umsätze, die über die elektronischen Ordertools Web InTouch und Licence Online (LOL) abgewickelt werden, zählen zusätzlich noch einmal doppelt.

Neue Fachhändler können sich in wenigen Minuten registrieren und mit ihrer Kundennummer sofort am Tech Data Powerplay teilnehmen und gewinnen. Die ersten fünf Bestellungen neuer Kunden werden jeweils doppelt gewertet. Je eher sich Fachhändler anmelden, desto größer sind die Gewinnchancen. Die Aktion läuft an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen. Anmeldungen sind im Vorfeld und während der gesamten Aktion möglich.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter
Die Wirkung von Geschäftsberichten und dabei insbesondere die Möglichkeiten, die haptische Papiere eröffnen, war Kernthema des interaktiven Events in der Karlsruher Kult-Location Aikyou im Kreativareal Alter Schlachthof.
Papyrus-City präsentiert Haptik-Papiere weiter
Xerox und Ingram Micro schicken Fachhändler und ihre Kunden in die Cloud. Noch bis Ende Juni ist das Bundle aus „VersaLink C405" Farb-Multifunktionsdrucker und einem Cloud-Zugang im Wert von 100 Euro erhältlich.
Xerox und Ingram Micro bundeln Drucker und Cloud-Service weiter
Thomas Reinhardt ist als neuer Key Account Manager Digital Signage bei Siewert & Kau gestartet.
Thomas Reinhardt verstärkt Competence Center „Digital Signage“ bei Siewert & Kau weiter