BusinessPartner PBS

Tech Data-Händleraktion läuft

Mit der aktuellen Händleraktion „Tech Data Powerplay“ rufen der IT-Distributor und seine Top-Hersteller vor allem mittelständische Fachhändlerinnen und Fachhändler zum Winter-Endspurt auf.

Im gesamten Aktionszeitraum, seit 1. März bis 30. April, können sie sich registrieren und sich in den Aktionswochen als Powerplayer auszeichnen. Die erfolgreichsten Teilnehmer können verschiedene Preise gewinnen, darunter einen Gutschein für eine Ski- und Snowboard-Ausrüstung oder ein Wellness-Wochenende im Luxushotel in Flims/Schweiz. Als Hauptpreis lockt ein einmaliges VIP-Package: Mit Hewlett Packard zur Eishockey WM in die angesagte Metropole Moskau. „Durch unsere Spielregeln haben besonders mittelständische Fachhändler sehr gute Chancen, sich einen der einmaligen Preise zu sichern. So können neu autorisierte Händler mit einem Top-Seller-Produkt bis zu achtfach punkten“ erklärt Diana Trümper von Tech Data Deutschland. Die Aufgabe besteht für die Mitspieler darin, ihr Powerplay-Punktekonto maximal zu füllen. Iwan der Power-Eisbär präsentiert dazu jede Woche ein bis zwei Hersteller, die ihre Top-Produkte vorstellen. Die mit diesen Aktionsherstellern erzielten Umsätze werden besonders belohnt und dem Punktekonto doppelt gut geschrieben. Alle Umsätze, die über die elektronischen Ordertools Web InTouch und Licence Online (LOL) abgewickelt werden, zählen zusätzlich noch einmal doppelt.

Neue Fachhändler können sich in wenigen Minuten registrieren und mit ihrer Kundennummer sofort am Tech Data Powerplay teilnehmen und gewinnen. Die ersten fünf Bestellungen neuer Kunden werden jeweils doppelt gewertet. Je eher sich Fachhändler anmelden, desto größer sind die Gewinnchancen. Die Aktion läuft an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen. Anmeldungen sind im Vorfeld und während der gesamten Aktion möglich.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter