BusinessPartner PBS

Tech Data-Händleraktion läuft

Mit der aktuellen Händleraktion „Tech Data Powerplay“ rufen der IT-Distributor und seine Top-Hersteller vor allem mittelständische Fachhändlerinnen und Fachhändler zum Winter-Endspurt auf.

Im gesamten Aktionszeitraum, seit 1. März bis 30. April, können sie sich registrieren und sich in den Aktionswochen als Powerplayer auszeichnen. Die erfolgreichsten Teilnehmer können verschiedene Preise gewinnen, darunter einen Gutschein für eine Ski- und Snowboard-Ausrüstung oder ein Wellness-Wochenende im Luxushotel in Flims/Schweiz. Als Hauptpreis lockt ein einmaliges VIP-Package: Mit Hewlett Packard zur Eishockey WM in die angesagte Metropole Moskau. „Durch unsere Spielregeln haben besonders mittelständische Fachhändler sehr gute Chancen, sich einen der einmaligen Preise zu sichern. So können neu autorisierte Händler mit einem Top-Seller-Produkt bis zu achtfach punkten“ erklärt Diana Trümper von Tech Data Deutschland. Die Aufgabe besteht für die Mitspieler darin, ihr Powerplay-Punktekonto maximal zu füllen. Iwan der Power-Eisbär präsentiert dazu jede Woche ein bis zwei Hersteller, die ihre Top-Produkte vorstellen. Die mit diesen Aktionsherstellern erzielten Umsätze werden besonders belohnt und dem Punktekonto doppelt gut geschrieben. Alle Umsätze, die über die elektronischen Ordertools Web InTouch und Licence Online (LOL) abgewickelt werden, zählen zusätzlich noch einmal doppelt.

Neue Fachhändler können sich in wenigen Minuten registrieren und mit ihrer Kundennummer sofort am Tech Data Powerplay teilnehmen und gewinnen. Die ersten fünf Bestellungen neuer Kunden werden jeweils doppelt gewertet. Je eher sich Fachhändler anmelden, desto größer sind die Gewinnchancen. Die Aktion läuft an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen. Anmeldungen sind im Vorfeld und während der gesamten Aktion möglich.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter