BusinessPartner PBS

Spicers-„Top-Shop“ gut gestartet

Auf der Spicers-World 2006 in München präsentierte der Großhändler das neue Ladenkonzept „Top Shop“ und kann jetzt über die ersten Praxiserfahrungen berichten.

Der
Der

Der "Top Shop" wurde auf der Spicersworld 2006 bereits erfolgreich vorgestelltBei dem in Zusammenarbeit mit Herlitz entwickelten Konzept werden dem Händler kostenlos Regalmeter zur Verfügung gestellt, die von Spicers mit schnelldrehenden Produkten bestückt werden. Bereits auf der Messe im November vergangenen Jahres stieß der Shop seitens der Fachhändler auf positive Resonanz. Im ersten Quartal des Jahres 2007 konnten die ersten Ladengeschäfte ihren „TopShop“ eröffnen. Für die nächsten Wochen stehen laut Spicers viele weitere Projekte in den Startlöchern. Spicers plant das Angebot sukzessive um weitere Module erweitern, um den Fachhändlern eine möglichst breite Palette an Auswahlmöglichkeiten und Kombinationen zu ermöglichen. Auch erste Feedbacks aus dem Handel liegen schon vor. So kann Marion Schütz von der Firma TTC in Solingen bereits über positive Kundenresonanz berichten. Wichtig bei der Entscheidung für den "Top-Shop" waren für die Fachhändlerin vor allem die Punkte: „1. Alles aus einer Hand, 2. Der Service (Aufbau, Unterstützung);

3. Die Bekanntheit der Marke Herlitz, 4. das richtige Sortiment (bereits zusammengestellt) sowie 5. die einfache Art der Bestellung“.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Dascom und Despec erweitern Zusammenarbeit weiter