BusinessPartner PBS

„IT-Impulse“ mit neuer Rekordbeteiligung

Eine volle Messehalle und nach Angaben des Veranstalters "rundum begeisterte Aussteller und Fachbesucher" waren das Ergebnis der Fröhlich + Walter Hausmesse „IT-Impulse“ am 6. Februar

Schon vor Beginn sammelten sich die ersten Kunden und Interessenten am Eingang. Mehr als 1000 Fachbesucher informierten sich bei 70 Herstellern über die News und Trends der Branche. Zahlreiche weitere Vorträge aus allen Bereichen von IT und TK lockten interessierte Besucher zu den Referenten. Die Themen reichten dabei von Green IT über Voice-over-IP bis hin zur Virtualisierung im Netzwerk. Nach Angaben des Distributors freuten sich die Aussteller über die „außergewöhnlich hohe Fachkompetenz der Besucher“. Zahlreiche Projekte seien besprochen und interessante Leads generiert worden. Eine Ausstellung historischer Computer und Rechenmaschinen rundete das Programm ab. Auch im kommenden Jahr wird der Saarbrücker Distributor deshalb wieder zu seiner Hausmesse laden. Der nächste Messetermin für Fröhlich + Walter ist jedoch erst einmal die CeBIT, wo der IT- und TK-Spezialist in Halle 12 vertreten sein wird.

Kontakt: www.f-u-w.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter