Print & Digital Convention: Papyrus netzwerkt bei Kongressmesse
- 10.05.2019
- Distribution
- red.
Am interaktiven Kongressstand des Papiergroßhändlers konnten sich Marketing- und Kommunikationsmanager sowie Vertreter von Agenturen, Verlagen, Druckereien und Mediendienstleistern Impulse für die Praxis holen. „Wer die technischen Möglichkeiten kennt, kann sein Potenzial voll ausschöpfen – auch das kreative“, so Frank Prath, Leiter Marketing und Backselling Papyrus Deutschland. In einer zusehends digitalisierten Welt werde Print zur sensorischen Erlebnis-Matrix für Multichannel- und Dialog-Marketing, betont Prath. Vor diesem Hintergrund verstehe Papyrus sich in der Funktion eines branchenweiten Kompetenzpartners Papier: „Wir haben in diesem Jahr erneut gesehen, wie groß der Bedarf an kompetenter Beratung für den optimalen Einsatz von hochwertigen Feinstpapieren und grafischen Kartonen auf dem Gebiet des Digitaldruck selbst und auch im Zusammenspiel mit Offset ist.“
Kontakt: www.papyrus.de https://tdm.f-mp.de