BusinessPartner PBS
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.

Haptik live erleben: Papyrus lädt zu Papier-Event

Der Marken-Megatrend „Haptik“ rückt auch in der Welt der Papiere immer stärker in den Fokus. Wie Haptik-Papiere „Werte greifbar machen“, möchte der Papiergroßhändler bei einem Papyrus-city-Event demonstrieren.

Unter dem gleichnamigen Motto stehen am 11. Mai in der Karlsruher Kult-Location Aikyou von 12 bis 20 Uhr die Türen offen zu einer interaktiven Papierbegegnung der besonderen Art. „Eingebettet in das Kreativareal des Alten Schlachthofs entdecken Besucher innovative Lösungen, die Printprodukte in spürbare Gesamterlebnisse verwandeln“, heißt es in der Ankündigung des Papiergroßhndlers. Einen Themenschwerpunkt sollen Geschäftsberichte bilden. Neben Erlebnis-Präsentationen und Get-Together erläutert der Experte Frank Wagner, Geschäftsführer der Münchner Kreativ-Agentur hw.design, die Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten „berührbarer Markengestaltung“ um 17 Uhr im Fachvortrag. Eingeladen sind insbesondere Interessenten aus den Bereichen Druckerei, Agentur und Industrie.

Steckbriefe „Geschäftsberichte“ und „Haptik“ erschienen

Ganz aktuell erscheinen zum Papyrus city Event in Karlsruhe die beiden neuen Steckbriefe zu den Themen „Geschäftsberichte“ und „Haptik“. Im bekannten Leporello-Format erläutert der Steckbrief „Geschäftsberichte“, welche Aspekte bei der Konzeption und Gestaltung der jährlichen Corporate Printprodukte eine entscheidende Rolle spielen. Der 20-seitige Steckbrief „Haptik“ beleuchtet kompakt und informativ die haptische Wirkungsweise von Papier und zeigt wie man diese vorteilhaft einsetzt.

Informationen und Anmeldung zum Event unter www.papyrus-deutschland.de/veranstaltungen 

Kontakt: www.papyrus-deutschland.de 

Verwandte Themen
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter
Synergien schaffen und Wachstum fördern. Das ist das gemeinsame Ziel von Gmund Papier und Flyeralarm. (Bild: Gmund x Flyeralarm)
Papier von Gmund jetzt auch online über Flyeralarm erhältlich weiter
Kern & Stelly ist neuer Vertriebspartner für Jabra in Deutschland. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly Medientechnik wird Jabra-Distributor weiter
„Besonders freut mich, dass unser Showroom auch nach dem Opening für unsere Kunden der DACH-Region zur Verfügung stehen wird und ihnen die Möglichkeit bietet, auch ihren Endkunden die Lösungen zu demonstrieren“, sagt Tanja Tschorn, Business Unit Director
TD Synnex eröffnet neuen Maverick-Showroom in München weiter