Haptik live erleben: Papyrus lädt zu Papier-Event
- 13.04.2017
- Distribution
- red.
Unter dem gleichnamigen Motto stehen am 11. Mai in der Karlsruher Kult-Location Aikyou von 12 bis 20 Uhr die Türen offen zu einer interaktiven Papierbegegnung der besonderen Art. „Eingebettet in das Kreativareal des Alten Schlachthofs entdecken Besucher innovative Lösungen, die Printprodukte in spürbare Gesamterlebnisse verwandeln“, heißt es in der Ankündigung des Papiergroßhndlers. Einen Themenschwerpunkt sollen Geschäftsberichte bilden. Neben Erlebnis-Präsentationen und Get-Together erläutert der Experte Frank Wagner, Geschäftsführer der Münchner Kreativ-Agentur hw.design, die Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten „berührbarer Markengestaltung“ um 17 Uhr im Fachvortrag. Eingeladen sind insbesondere Interessenten aus den Bereichen Druckerei, Agentur und Industrie.
Steckbriefe „Geschäftsberichte“ und „Haptik“ erschienen
Ganz aktuell erscheinen zum Papyrus city Event in Karlsruhe die beiden neuen Steckbriefe zu den Themen „Geschäftsberichte“ und „Haptik“. Im bekannten Leporello-Format erläutert der Steckbrief „Geschäftsberichte“, welche Aspekte bei der Konzeption und Gestaltung der jährlichen Corporate Printprodukte eine entscheidende Rolle spielen. Der 20-seitige Steckbrief „Haptik“ beleuchtet kompakt und informativ die haptische Wirkungsweise von Papier und zeigt wie man diese vorteilhaft einsetzt.
Informationen und Anmeldung zum Event unter www.papyrus-deutschland.de/veranstaltungen
Kontakt: www.papyrus-deutschland.de