BusinessPartner PBS
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.

Haptik live erleben: Papyrus lädt zu Papier-Event

Der Marken-Megatrend „Haptik“ rückt auch in der Welt der Papiere immer stärker in den Fokus. Wie Haptik-Papiere „Werte greifbar machen“, möchte der Papiergroßhändler bei einem Papyrus-city-Event demonstrieren.

Unter dem gleichnamigen Motto stehen am 11. Mai in der Karlsruher Kult-Location Aikyou von 12 bis 20 Uhr die Türen offen zu einer interaktiven Papierbegegnung der besonderen Art. „Eingebettet in das Kreativareal des Alten Schlachthofs entdecken Besucher innovative Lösungen, die Printprodukte in spürbare Gesamterlebnisse verwandeln“, heißt es in der Ankündigung des Papiergroßhndlers. Einen Themenschwerpunkt sollen Geschäftsberichte bilden. Neben Erlebnis-Präsentationen und Get-Together erläutert der Experte Frank Wagner, Geschäftsführer der Münchner Kreativ-Agentur hw.design, die Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten „berührbarer Markengestaltung“ um 17 Uhr im Fachvortrag. Eingeladen sind insbesondere Interessenten aus den Bereichen Druckerei, Agentur und Industrie.

Steckbriefe „Geschäftsberichte“ und „Haptik“ erschienen

Ganz aktuell erscheinen zum Papyrus city Event in Karlsruhe die beiden neuen Steckbriefe zu den Themen „Geschäftsberichte“ und „Haptik“. Im bekannten Leporello-Format erläutert der Steckbrief „Geschäftsberichte“, welche Aspekte bei der Konzeption und Gestaltung der jährlichen Corporate Printprodukte eine entscheidende Rolle spielen. Der 20-seitige Steckbrief „Haptik“ beleuchtet kompakt und informativ die haptische Wirkungsweise von Papier und zeigt wie man diese vorteilhaft einsetzt.

Informationen und Anmeldung zum Event unter www.papyrus-deutschland.de/veranstaltungen 

Kontakt: www.papyrus-deutschland.de 

Verwandte Themen
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter
Adveo-Interim-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone
Adveo mitten im Umbauprozess weiter