BusinessPartner PBS
AF International in Ashby-de-la-Zouch in Leicestershire: Die Produkte werden in Deutschland künftig über Despec vertrieben. (Bild: AF International)
AF International in Ashby-de-la-Zouch in Leicestershire: Die Produkte werden in Deutschland künftig über Despec vertrieben. (Bild: AF International)

Neuer Vertriebspartner: AF International vertreibt künftig über Despec Supplies

Vom 1. Juni an wird AF International seine Reinigungsprodukte in Deutschland über Despec Supplies vertreiben.

Ab sofort wird das Portfolio von Despec um die Reinigungslösungen von AF International erweitert, dazu gehören die Sortimente Core, Whiteboard, Specialist, UtilityAF sowie Anti-bac+. Paul Hardy, Markendirektor Europa bei AF, kündigte an, mit der Vertriebspartnerschaft auf das in Deutschland bestehende Geschäft aufzubauen. AF International als Hersteller von Reinigungslösungen biete mit seinen drei Produktionsstandorten weltweit Sicherheit in der Lieferkette, außerdem fertige man nicht nur „Nachahmerprodukte“, sondern konzentriere sich auf „Impulsgeber“, wie das bald in Deutschland erhältliche „Anti-bac+“-Sortiment.

Der Distributor Despec Supplies beliefert nach eigenen Angaben rund 5000 Fachhandelskunden mit mehr als 15.000 Produkten führender Hersteller. Despec gehört seit der Übernahme durch UFP (Union Francaise de Papeterie) im vergangenen Jahr zur französischen Distributionsgruppe, zu der weitere Niederlassungen in Großbritannien, Spanien und den Niederlanden zählen und die europaweit mehr als eine Milliarde Euro Umsatz generiert.

Kontakt: www.af-web.de  www.despec.de 

Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter