BusinessPartner PBS
Sven Pelka
Sven Pelka

Neubesetzung: Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland

Vom 8. Januar an wird Sven Pelka neuer Geschäftsführer bei Adveo Deutschland. Er war zuletzt Senior Director Commercial Marketing Europe bei Office Depot.

Sven Pelka verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Büro-Branche, hauptsächlich im Bereich Business Development. Zuletzt war er Senior Director Commercial Marketing Europe bei Office Depot, in dieser Funktion war er für alle kommerziellen Aktivitäten des Viking Direct Channels in ganz Europa verantwortlich und leitete auch die Marketingabteilung von Office Depot Contract Channel, teilte Adveo mit. Vor seiner Tätigkeit bei Office Depot war er in verschiedenen Positionen bei Staples und Branion LogServe. Als Geschäftsführer von Adveo Deutschland wird er Mitglied des Management Committee sein und unter anderem für die Gestaltung und Umsetzung des neuen Strategieplans 2017-2020 in Deutschland verantwortlich zeichnen.

Seit dem Ausscheiden des Geschäftsführers Detlef Hentzel hat Susanne Möcks-Carone im Oktober 2017 interimsweise die Geschäftsführung übernommen.

Kontakt: www.adveo.com/de 

Verwandte Themen
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter