BusinessPartner PBS
Sven Pelka
Sven Pelka

Neubesetzung: Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland

Vom 8. Januar an wird Sven Pelka neuer Geschäftsführer bei Adveo Deutschland. Er war zuletzt Senior Director Commercial Marketing Europe bei Office Depot.

Sven Pelka verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Büro-Branche, hauptsächlich im Bereich Business Development. Zuletzt war er Senior Director Commercial Marketing Europe bei Office Depot, in dieser Funktion war er für alle kommerziellen Aktivitäten des Viking Direct Channels in ganz Europa verantwortlich und leitete auch die Marketingabteilung von Office Depot Contract Channel, teilte Adveo mit. Vor seiner Tätigkeit bei Office Depot war er in verschiedenen Positionen bei Staples und Branion LogServe. Als Geschäftsführer von Adveo Deutschland wird er Mitglied des Management Committee sein und unter anderem für die Gestaltung und Umsetzung des neuen Strategieplans 2017-2020 in Deutschland verantwortlich zeichnen.

Seit dem Ausscheiden des Geschäftsführers Detlef Hentzel hat Susanne Möcks-Carone im Oktober 2017 interimsweise die Geschäftsführung übernommen.

Kontakt: www.adveo.com/de 

Verwandte Themen
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter