BusinessPartner PBS
Sven Pelka
Sven Pelka

Neubesetzung: Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland

Vom 8. Januar an wird Sven Pelka neuer Geschäftsführer bei Adveo Deutschland. Er war zuletzt Senior Director Commercial Marketing Europe bei Office Depot.

Sven Pelka verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Büro-Branche, hauptsächlich im Bereich Business Development. Zuletzt war er Senior Director Commercial Marketing Europe bei Office Depot, in dieser Funktion war er für alle kommerziellen Aktivitäten des Viking Direct Channels in ganz Europa verantwortlich und leitete auch die Marketingabteilung von Office Depot Contract Channel, teilte Adveo mit. Vor seiner Tätigkeit bei Office Depot war er in verschiedenen Positionen bei Staples und Branion LogServe. Als Geschäftsführer von Adveo Deutschland wird er Mitglied des Management Committee sein und unter anderem für die Gestaltung und Umsetzung des neuen Strategieplans 2017-2020 in Deutschland verantwortlich zeichnen.

Seit dem Ausscheiden des Geschäftsführers Detlef Hentzel hat Susanne Möcks-Carone im Oktober 2017 interimsweise die Geschäftsführung übernommen.

Kontakt: www.adveo.com/de 

Verwandte Themen
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Jens Melzer bei seiner Eröffnungsrede der Soennecken-Hausmesse 2024. (Bild: Soennecken)
Soennecken-Hausmesse lockt 300 Besucher nach Overath weiter
Freuen sich über die Auszeichnung: (v.l.) die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von Office Mix Peter Köhnlein und Alexander Oesterle. (Bild: Office Mix)
Office Mix zählt zu den Top 100 weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter