BusinessPartner PBS

DexxIT mit stabilem Ergebnis

DexxIT blickt trotz Wirtschaftskrise auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Trotz geringerer Budgets und zahlreicher Insolvenzen sei man mehr als zufrieden, dass man die Zahlen aus dem Vorjahr wieder erreichen konnte.

„Das Geschäftsergebnis 2009 stimmt uns positiv. Voraussichtlich werden wir das sehr gute Vorjahresniveau wieder erreichen", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT. „Die wirtschaftliche Entwicklung im Consumer-Electronics-Bereich war insgesamt positiv. Das zeigt uns, dass sich Händler mit einer attraktiven Produktpalette auch in schwierigen Zeiten behaupten können. Umso mehr sehen wir es als unsere Aufgabe für 2010, unsere Partner mit maßgeschneidertem Service aus tollen Produkten, kompetentem Service, persönlicher Beratung und individuellen Finanzierungsmodellen zu unterstützen."

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter