BusinessPartner PBS

DexxIT mit stabilem Ergebnis

DexxIT blickt trotz Wirtschaftskrise auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Trotz geringerer Budgets und zahlreicher Insolvenzen sei man mehr als zufrieden, dass man die Zahlen aus dem Vorjahr wieder erreichen konnte.

„Das Geschäftsergebnis 2009 stimmt uns positiv. Voraussichtlich werden wir das sehr gute Vorjahresniveau wieder erreichen", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT. „Die wirtschaftliche Entwicklung im Consumer-Electronics-Bereich war insgesamt positiv. Das zeigt uns, dass sich Händler mit einer attraktiven Produktpalette auch in schwierigen Zeiten behaupten können. Umso mehr sehen wir es als unsere Aufgabe für 2010, unsere Partner mit maßgeschneidertem Service aus tollen Produkten, kompetentem Service, persönlicher Beratung und individuellen Finanzierungsmodellen zu unterstützen."

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter