BusinessPartner PBS

DexxIT mit stabilem Ergebnis

DexxIT blickt trotz Wirtschaftskrise auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Trotz geringerer Budgets und zahlreicher Insolvenzen sei man mehr als zufrieden, dass man die Zahlen aus dem Vorjahr wieder erreichen konnte.

„Das Geschäftsergebnis 2009 stimmt uns positiv. Voraussichtlich werden wir das sehr gute Vorjahresniveau wieder erreichen", so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT. „Die wirtschaftliche Entwicklung im Consumer-Electronics-Bereich war insgesamt positiv. Das zeigt uns, dass sich Händler mit einer attraktiven Produktpalette auch in schwierigen Zeiten behaupten können. Umso mehr sehen wir es als unsere Aufgabe für 2010, unsere Partner mit maßgeschneidertem Service aus tollen Produkten, kompetentem Service, persönlicher Beratung und individuellen Finanzierungsmodellen zu unterstützen."

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter