BusinessPartner PBS

dexxIT veranstaltet die zweite eFair

Nach dem Debüt im vergangenen Jahr mit mehr als 4300 Besuchern, veranstaltet der Spezialdistributor dexxIT vom 22. bis 29. Oktober zum zweiten Mal seine Onlinemesse eFair.

Ausgerichtet ist die virtuelle Messe auf die Themen Foto, Consumer Electronics, Computer & Co. sowie Projektion. In insgesamt sechs virtuellen Hallen präsentieren die führenden Hersteller der Unterhaltungselektronik- und Digital Imaging-Branche ihre Neuheiten. Durch eine verbesserte Optik mit 3D-Produktansichten und Flash-Animationen soll die eFair noch realitätsnäher gestaltet sein. Klickt der Besucher im Messeplan auf eine bestimmte Halle, so gelangt er in diese hinein. Hier bekommt er sämtliche Hersteller angezeigt, die in dieser Halle ausstellen. Jedes Herstellerlogo ist mit den Produktvorstellungen und -informationen verlinkt. Die Messe will so einen schnellen und umfassenden Überblick über die Neuheiten am Markt bieten.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter