BusinessPartner PBS

IM.Top in neuer Location

Neues Motto, neue Location, altbewährtes Konzept: Auch im nächsten Jahr lädt Ingram Micro wieder zur IM.Top. 2012 steht die Hausmesse des IT-Distributors unter dem Motto „Horizonte 2012. Grenzenlose Vielfalt. Ein Partner.“

„Besser, größer, eindrucksvoller”, so soll sich die IM.Top 2012 präsentieren. Wenn sich am 22. Mai 2012 die Tore der Hausmesse öffnen, will der Dornacher Grossist seine Besucher mit zahlreichen Neuigkeiten überraschen: Erwartet werden über 150 Hersteller, diesmal jedoch nicht im Océ EventCenter in Poing, wo der Broadliner seine Hausmesse in den vergangenen Jahren ausrichtete, sondern auf dem Messegelände des M,O,C, Veranstaltungszentrums in München.

Auf einer Ausstellungsfläche von 10 000 Quadratmetern sollen die Besucher auch im kommenden Jahr wieder ein breites Informationsangebot aus allen Bereichen der IT-Branche geboten bekommen. Die verschiedenen Austellerbereiche werden dabei als Kontinente in Szene gesetzt, die die ganze Welt der Distribution unter dem Ingram Micro-Dach vereinen. Mehrwerte bietet darüber hinaus aber auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit spannenden Fachvorträge und Workshops zu aktuellen Themen.

Unter den ersten 400 Kunden, die sich anmelden und im Mai auf der IM.TOP erscheinen, wird ein attraktiver Preis verlost. Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt unter www.ingrammicro.de/imtop.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter