BusinessPartner PBS
Aus der Dieter Gerth GmbH wird die Genie GmbH & Co KG.
Aus der Dieter Gerth GmbH wird die Genie GmbH & Co KG.

Bürotechnik: D. Gerth firmiert unter dem Namen Genie

Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, hat schon zum 1. September die Genie GmbH & Co. KG das operative Geschäft der Dieter Gerth GmbH übernommen.

Damit firmiert das Unternehmen künftig unter dem Namen seiner Marke Genie, die seit 25 Jahren am Markt besteht. Genie hat als Gesamtrechtsnachfolger alle zum Stichtag bestehenden Rechte und Pflichten aus den zwischen Lieferanten und Kunden und der Dieter Gerth GmbH geschlossenen Verträgen und Geschäftsbeziehungen übernommen, teilte das Unternehmen aus Wiesbaden in einem Schreiben an seine Geschäftspartner mit. Alle bekannten Ansprechpartner, Kontaktdaten, Strukturen und Geschäftsvorgänge des Unternehmens bleiben unverändert, so der Geschäftsführer Christian Gerth.

Vom Stammsitz in Wiesbaden aus vertreibt der Großhändler elektrischen und elektronischen Bürobedarf. Mit der Gerth Ltd. ist das Unternehmen auch in Hongkong mit einem eigenen Büro vertreten.

Kontakt: www.gerth-gmbh.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Startseite der E-Commerce-Plattform Back Market für wiederaufbereitete Elektrogeräte
Zweites Leben für gebrauchte Elektrogeräte weiter
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter