BusinessPartner PBS

Kern & Stelly vertreibt Samsung LFDs

Mit Kern & Stelly Medientechnik gewinnt Samsung einen neuen Distributor. Ab sofort bietet der Medientechnik-Experte Large Format Displays (LFDs) von Samsung an.

„Wir freuen uns, dass wir Kern & Stelly als neuen Kooperationspartner für den Vertrieb unserer Large-Format-Lösungen gewinnen konnten“, sagt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display bei Samsung Electronics. „Die Nachfrage nach Digital Signage Displays steigt immer mehr. Gemeinsam wird es uns gelingen, dieses Geschäft weiter voran zu treiben.“

„Unser Maßstab ist, den Fachhandel deutschlandweit mit ausgewählter Medientechnik von namhaften Herstellern zu bedienen. Mit Samsung sehen wir uns gewappnet für die hohen technologischen Ansprüche unserer Kunden“, sagt Andreas Stelly, Geschäftsführer bei Kern & Stelly. „Unser Geschäftsmodell ist zu 100 Prozent auf den Fachhandel zugeschnitten. Nur der kompetente Fachhändler kann die entsprechende Beratung bieten, die Samsung Produkte erfordern.“

Kontakt: www.kern-stelly.de, www.samsung.de

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter