BusinessPartner PBS

Soft-Carrier relauncht Internet-Auftritt

Der in Trierweiler ansässige Distributor hat seinen Internet-Auftritt neu strukturiert und modernisiert. Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit standen im Fokus.

Neu ist beispielsweise, dass Händler und Interessenten einen offenen Webshop im PHP-Format vorfinden, der einen kategorisierten Einblick in das umfangreiche Sortiment aus fast 60 000 Artikeln schafft. Preise sind nach wie vor erst nach Benutzer-Login sichtbar. Auf einen Blick findet der Fachhändler Informationen und Konzepte wie den "liefert-es"-Shop. Mit der Einstiegsseite will der Großhändler zudem seine europäische Präsenz zeigen.

Das Erfolgsrezept der neuen Homepage basiert auf einer sachlichen, jedoch informationsreichen Darstellung mit bequemen Navigationsmöglichkeiten. Laut Firmeninfo soll die Plattform mit den Anforderungen der User "leben und weiter wachsen". Alternativ steht dem Fachhändler nach wie vor der Java-Webshop zur Verfügung. Dieser ist einfach über einen Link auf der neuen Startseite zu erreichen.

Kontakt: www.softcarrier.com

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter