BusinessPartner PBS

Soft-Carrier relauncht Internet-Auftritt

Der in Trierweiler ansässige Distributor hat seinen Internet-Auftritt neu strukturiert und modernisiert. Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit standen im Fokus.

Neu ist beispielsweise, dass Händler und Interessenten einen offenen Webshop im PHP-Format vorfinden, der einen kategorisierten Einblick in das umfangreiche Sortiment aus fast 60 000 Artikeln schafft. Preise sind nach wie vor erst nach Benutzer-Login sichtbar. Auf einen Blick findet der Fachhändler Informationen und Konzepte wie den "liefert-es"-Shop. Mit der Einstiegsseite will der Großhändler zudem seine europäische Präsenz zeigen.

Das Erfolgsrezept der neuen Homepage basiert auf einer sachlichen, jedoch informationsreichen Darstellung mit bequemen Navigationsmöglichkeiten. Laut Firmeninfo soll die Plattform mit den Anforderungen der User "leben und weiter wachsen". Alternativ steht dem Fachhändler nach wie vor der Java-Webshop zur Verfügung. Dieser ist einfach über einen Link auf der neuen Startseite zu erreichen.

Kontakt: www.softcarrier.com

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter