BusinessPartner PBS

Soft-Carrier relauncht Internet-Auftritt

Der in Trierweiler ansässige Distributor hat seinen Internet-Auftritt neu strukturiert und modernisiert. Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit standen im Fokus.

Neu ist beispielsweise, dass Händler und Interessenten einen offenen Webshop im PHP-Format vorfinden, der einen kategorisierten Einblick in das umfangreiche Sortiment aus fast 60 000 Artikeln schafft. Preise sind nach wie vor erst nach Benutzer-Login sichtbar. Auf einen Blick findet der Fachhändler Informationen und Konzepte wie den "liefert-es"-Shop. Mit der Einstiegsseite will der Großhändler zudem seine europäische Präsenz zeigen.

Das Erfolgsrezept der neuen Homepage basiert auf einer sachlichen, jedoch informationsreichen Darstellung mit bequemen Navigationsmöglichkeiten. Laut Firmeninfo soll die Plattform mit den Anforderungen der User "leben und weiter wachsen". Alternativ steht dem Fachhändler nach wie vor der Java-Webshop zur Verfügung. Dieser ist einfach über einen Link auf der neuen Startseite zu erreichen.

Kontakt: www.softcarrier.com

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter