Soft-Carrier relauncht Internet-Auftritt
- 16.09.2009
- Distribution
- Werner Stark
Neu ist beispielsweise, dass Händler und Interessenten einen offenen Webshop im PHP-Format vorfinden, der einen kategorisierten Einblick in das umfangreiche Sortiment aus fast 60 000 Artikeln schafft. Preise sind nach wie vor erst nach Benutzer-Login sichtbar. Auf einen Blick findet der Fachhändler Informationen und Konzepte wie den "liefert-es"-Shop. Mit der Einstiegsseite will der Großhändler zudem seine europäische Präsenz zeigen.
Das Erfolgsrezept der neuen Homepage basiert auf einer sachlichen, jedoch informationsreichen Darstellung mit bequemen Navigationsmöglichkeiten. Laut Firmeninfo soll die Plattform mit den Anforderungen der User "leben und weiter wachsen". Alternativ steht dem Fachhändler nach wie vor der Java-Webshop zur Verfügung. Dieser ist einfach über einen Link auf der neuen Startseite zu erreichen.
Kontakt: www.softcarrier.com