BusinessPartner PBS

Also MPS startet exklusiven Händler-Club

Also MPS, MPS-Dienstleister des Distributors Also, startet einen exklusiven Reseller-Club, der die Mitglieder mit MPS-Know-how und zusätzlicher Marketing-Unterstützung ausstatten soll.

Wie das Unternehmen mitteilte, ist die Aufnahme in den MPS-Business-Circle kostenlos, setzt jedoch die erfolgreiche Teilnahme an bestimmten Schulungsmaßnahmen voraus. Im Rahmen der MPS-Business-Circle-Tour 2013 werden Schulungen an zunächst drei Standorten angeboten: und zwar am 10. und 11. Oktober in Soest, am 17. und 18. Oktober in Straubing sowie am 24. und 25. Oktober in Berlin. Partner der Tour sind in diesem Jahr die Hersteller Canon, Epson, HP und Kyocera. Die für die Aufnahme in den MPS Business Circle zu absolvierenden Schulungsmaßnahmen bestehen aus drei Teilen, die jeweils aufeinander aufbauen. Den Anfang macht die Grundschulung mit der Vorstellung des MPS-Produktportfolios, wichtigen Vertriebsargumenten sowie der Antwort auf die Frage, wie die Zusammenarbeit mit Also MPS aussehen könnte. Die darauf aufbauende Lösungsschulung zeigt anhand von Beispielen und Live-Demonstrationen den Einstieg in Lösungswelten und erklärt die Vorteile von view@print. Bei der MPS-Profi-Schulung lernt der Teilnehmer, wie er schnell und einfach MPS-Verträge kalkuliert. Als Nachweis, dass er fit im MPS Bereich ist, erhält der Reseller im Anschluss das MPS-Business-Circle-Zertifikat. Zusätzlich profitiert er danach von diversen Vorteilen, wie dem Zugang zum exklusiven Händlernetzwerk und zusätzlicher Marketingunterstützung.

Interessierte Reseller können sich ab sofort unter www.managed-print-services.de über den MPS Business Circle informieren oder sich unter www.also.de/mpsevents für die Schulungen anmelden.

Kontakt: www.alsoactebis.com

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter