BusinessPartner PBS

Tech Data stärkt AV-Portfolio und Projektbetreuung

Mit ICT, einem Full-Service-Anbieter für IT- und Medientechnik, sowie dem Ergonomie-Spezialisten Dataflex rundet der auf AV-Lösungen spezialisierte Geschäftsbereich Tech Data Maverick sein Sortiment weiter ab.

Tech Data Maverick baut mit Markus Feyrer als Business Development Manager seine Partnerbetreuung aus.
Tech Data Maverick baut mit Markus Feyrer als Business Development Manager seine Partnerbetreuung aus.

Verstärkung hat sich der Distributor zudem für die Projektbetreuung geholt. Markus Feyrer unterstützt als erfahrener Business Development Manager ab sofort das Tech Data TD Maverick-Team im Projektgeschäft. Partner, die über noch nicht so viel Expertise in dem Bereich verfügen, können auf seine Unterstützung bei der Implementation von Digital Signage-Lösungen vertrauen.

Digital Signage gewinne auch im Mittelstand immer mehr an Bedeutung, heißt es aus München. Mit der Erweiterung des Portfolios sowie der Fachhandelsunterstützung trage man dieser Entwicklung Rechnung.

Kontakt: www.techdata.de, www.tdmaverick.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter