BusinessPartner PBS

Tech Data stärkt AV-Portfolio und Projektbetreuung

Mit ICT, einem Full-Service-Anbieter für IT- und Medientechnik, sowie dem Ergonomie-Spezialisten Dataflex rundet der auf AV-Lösungen spezialisierte Geschäftsbereich Tech Data Maverick sein Sortiment weiter ab.

Tech Data Maverick baut mit Markus Feyrer als Business Development Manager seine Partnerbetreuung aus.
Tech Data Maverick baut mit Markus Feyrer als Business Development Manager seine Partnerbetreuung aus.

Verstärkung hat sich der Distributor zudem für die Projektbetreuung geholt. Markus Feyrer unterstützt als erfahrener Business Development Manager ab sofort das Tech Data TD Maverick-Team im Projektgeschäft. Partner, die über noch nicht so viel Expertise in dem Bereich verfügen, können auf seine Unterstützung bei der Implementation von Digital Signage-Lösungen vertrauen.

Digital Signage gewinne auch im Mittelstand immer mehr an Bedeutung, heißt es aus München. Mit der Erweiterung des Portfolios sowie der Fachhandelsunterstützung trage man dieser Entwicklung Rechnung.

Kontakt: www.techdata.de, www.tdmaverick.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter