BusinessPartner PBS

Tech Data stärkt AV-Portfolio und Projektbetreuung

Mit ICT, einem Full-Service-Anbieter für IT- und Medientechnik, sowie dem Ergonomie-Spezialisten Dataflex rundet der auf AV-Lösungen spezialisierte Geschäftsbereich Tech Data Maverick sein Sortiment weiter ab.

Tech Data Maverick baut mit Markus Feyrer als Business Development Manager seine Partnerbetreuung aus.
Tech Data Maverick baut mit Markus Feyrer als Business Development Manager seine Partnerbetreuung aus.

Verstärkung hat sich der Distributor zudem für die Projektbetreuung geholt. Markus Feyrer unterstützt als erfahrener Business Development Manager ab sofort das Tech Data TD Maverick-Team im Projektgeschäft. Partner, die über noch nicht so viel Expertise in dem Bereich verfügen, können auf seine Unterstützung bei der Implementation von Digital Signage-Lösungen vertrauen.

Digital Signage gewinne auch im Mittelstand immer mehr an Bedeutung, heißt es aus München. Mit der Erweiterung des Portfolios sowie der Fachhandelsunterstützung trage man dieser Entwicklung Rechnung.

Kontakt: www.techdata.de, www.tdmaverick.de

Verwandte Themen
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter