BusinessPartner PBS

Systeam ist Lenovo-Distributor Nr. 4

Der im oberfränkischen Ebensfeld ansässige Distributor Systeam hat zum 1. Juli einen Distributionsvertrag mit Lenovo geschlossen und erweitert somit seine Produktpalette um innovative PCs und mobilen Internetgeräte.

Thorsten Skotnica, Produktmanger Lenovo bei Systeam
Thorsten Skotnica, Produktmanger Lenovo bei Systeam

„Wir freuen uns, unseren Kunden mit Lenovo einen starken und kompetenten Hersteller bieten zu können, der in der Lage ist alle Anforderungen des Tages- und des Projektgeschäfts abzudecken“, sagt Thorsten Skotnica, Produktmanger Lenovo bei Systeam.

Das Produktportfolio von Lenovo umfasst von PC, Tablet, Server, Workstation und Speicherlösungen alle Produkte, die Kunden in der „PC-Welt“ benötigen. Zudem wächst Lenovo seit mehreren Jahren stärker als der weltweite Markt. Überaus erfolgsversprechend im Blick auf wachsende Margen ist für Systeam auch Lenovos ausgezeichneter Ruf im Projektgeschäft.

„Wir freuen uns, mit Systeam einen neuen Distributor mit im Boot zu haben, der wie Lenovo mit langjähriger Markterfahrung auf Qualität, Kompetenz und Kundenorientierung setzt und durch seinen starken Fokus auf Dienstleistung hervorragend mit Lenovos Vertriebsstrategie korreliert“, meint Robert Pasquier, Executive Director & Head of SMB Germany / Austria bei Lenovo.

Kontakt: www.systeam.biz, www.lenovo.com/de/de/

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter