BusinessPartner PBS

Egropa im Aufschwung

Die Großhändlergruppe zeigt sich gut aufgestellt und gefestigt. Dies unterstreicht auch das wachsende Interesse neuer Mitglieder.

Die diesjährige Generalversammlung der in Ellhofen bei Heilbronn ansässigen Großhändlergruppe Anfang Oktober in Landshut brachte erfreuliche Ergebnisse. So erhalten die Mitglieder eine Rückvergütung für 2006 von bis zu 2,4 Prozent auf den getätigten Zentralregulierungsumsatz, was einer Verdoppelung gegenüber 2005 entspricht. In seinem Bericht zum laufenden Geschäftsjahr konnte der Geschäftsführende Vorstand Rainer von Olnhausen auf einen ausgeglichenen Umsatz verweisen. Zudem konnte er mit der Firma C. Jos. Müller aus Neckarsulm ein neues Mitglied vorstellen. Derzeit würden Gespräche mit weiteren Interessenten geführt. Der Vorstand geht dabei von weiteren Neuzugängen aus.

Kontakt: www.egropa.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter