BusinessPartner PBS

Dexxit: „ePaper" informiert über Produkt-Specials

Fachhändler kommen ab jetzt mit nur wenigen Klicks auf der Dexxit-Homepage zu einem "ePaper" mit den aktuellen Produkt-Specials.

Im Webshop lassen sich die Online-Ausgaben der Produktübersichten bequem durchblättern, ein- und auszoomen. Der Spezialdistributor für Media Technology setzt damit wie auch in seinem Distributionsgeschäft konsequent auf den Online-Bereich. "Mit dem neuen Angebot erhalten Fachhändler Informationen da, wo sie hauptsächlich die Produkte bestellen - im Internet. Ohne Medienbrüche und übersichtlich präsentiert erhalten Händler mit dem "ePaper" als zusätzlichen Service umfassende Informationen, die sie für ihre Sortimentsplanung benötigen", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter von Dexxit.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter