BusinessPartner PBS

Dexxit: „ePaper" informiert über Produkt-Specials

Fachhändler kommen ab jetzt mit nur wenigen Klicks auf der Dexxit-Homepage zu einem "ePaper" mit den aktuellen Produkt-Specials.

Im Webshop lassen sich die Online-Ausgaben der Produktübersichten bequem durchblättern, ein- und auszoomen. Der Spezialdistributor für Media Technology setzt damit wie auch in seinem Distributionsgeschäft konsequent auf den Online-Bereich. "Mit dem neuen Angebot erhalten Fachhändler Informationen da, wo sie hauptsächlich die Produkte bestellen - im Internet. Ohne Medienbrüche und übersichtlich präsentiert erhalten Händler mit dem "ePaper" als zusätzlichen Service umfassende Informationen, die sie für ihre Sortimentsplanung benötigen", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter von Dexxit.

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter