BusinessPartner PBS

Dathe verlässt Dexxon schon wieder

Kaum da und schon wieder weg: Erst kürzlich verkündeten die Speichermedienspezialisten die Erweiterung der Geschäftsführung durch Hans Peter Dathe, nun geht man bereits wieder getrennte Wege.

Neben Léon Rijnbeck, der die Geschäftsführung des Spezialdistributors auch erst im Juni übernommen hatte, gehörten die Entwicklung neuer Geschäfstfelder sowie die Schärfung des Profils der Dexxon-Marke Emtec zu den Aufgaben des 46-jährigen Dipl.-Wirtschaftsingenieurs Dathe. Zudem hatte er sich auf die Fahne geschrieben, die Gruppe als internationalen Player zu etablieren.

Die Vorstellungen beider Seiten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ließen sich nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen, heißt es knapp in der Pressemitteilung. Das sei schon nach wenigen Wochen des gemeinsamen Weges deutlich geworden. Daher hätten beide Seiten beschlossen die einvernehmliche und sofortige Auflösung des Vertragsverhältnis beschlossen.

Kontakt: www.dexxon.eu

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter