BusinessPartner PBS
Thomas Drews wird Geschäftsführer der PBS Deutschland. (Bild: K!Wi kreativ/Boris Bartkowski)
Thomas Drews wird Geschäftsführer der PBS Deutschland. (Bild: K!Wi kreativ/Boris Bartkowski)

Nachfolge: Thomas Drews wird Geschäftsführer bei PBS Deutschland

Mit Wirkung zum 31. März 2023 wird Harald Pölz aus der Geschäftsführung der PBS Deutschland ausscheiden. Nachfolger wird Thomas Drews, der bislang den Bereich Key Account B2B geleitet hat.

Wie man bei PBS Deutschland betont, verlässt Harald Pölz aus „rein privaten Gründen“ das Unternehmen. Er hatte 2015 die Aufgabe übernommen. „Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken ihm für seinen langjährigen Einsatz und sein außerordentlich großes Engagement für unser Unternehmen“, informiert PBS Deutschland in einem Schreiben an die Kunden. Mit der internen Neubesetzung wolle man die kontinuierliche Weiterentwicklung der PBS Deutschland sicherstellen. Thomas Drews und Harald Pölz arbeiten bereits an der Übergabe der verschiedenen Aufgaben der Geschäftsführung, die in den nächsten Wochen abgeschlossen sein soll. Thomas Drews ist seit mehr als vier Jahren bei PBS Deutschland, zuvor war er bei Adveo Deutschland, zuletzt als Verkaufsleiter e-Tail.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de 

Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter