BusinessPartner PBS

Systeam vertreibt Canon-Dokumentenscanner

Neben Kopiersystemen, Large Format Druckern und Consumer-Produkten distribuiert der Ebensfelder Grossist Systeam nun auch die DIMS-Produkte von Canon.

Das Angebot reicht von kleinen, mobilen Scannern über die Desktop- und Abteilungsscanner bis hin zu den Netzwerkscanner-Modellen, die eine einfache dezentrale Sammlung und eine zentrale Bereitstellung von Dokumenten ermöglichen. Auch Zubehör und Verbrauchsmaterial für die jeweiligen Scanner kann ab sofort über Systeam bezogen werden.

„Als einer der Markt- und Technologieführer im Bereich Dokumentenscanning bietet Canons Produktsortiment ein sehr attraktives Preis-/Leistungs-Verhältnis und orientiert sich an den Bedürfnissen der verschiedenen Marktsegmente“, erklärt Volker Mitlacher, einer der beiden Systeam-Geschäftsführer. „Als Canon-DIMS-Distributor können wir die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden im stark wachsenden Markt für Archivierung und Dokumentenmanagement nun noch besser unterstützen.“

Kontakt: www.systeam.biz

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter