BusinessPartner PBS
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.

Druckerzubehör: Axro erweitert Geschäftsführung

Stefan Jürs ist seit dem 1. April neben Axel Spielberg als zusätzlicher Geschäftsführer beim Hamburger Supplies-Distributor Axro gestartet.

Stefan Jürs ist bereits seit Mitte der 90er-Jahre bei Axro als externer Dienstleister maßgeblich an allen Entwicklungen der ERP-Software beteiligt und verfügt über umfassende Kenntnisse sowohl im technischen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich. Darüber hinaus sei er mit dem Geschäftsmodell, den Mitarbeitern und Prozessen des Distributors vertraut und könne somit schnell seine richtungsweisende Funktion ausfüllen, heißt es aus Hamburg.

Kontakt: www.axro.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Jaime Carbó
Adveo-CEO bestätigt Effizienzdruck weiter
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter