BusinessPartner PBS

Antalis-Aktion mit Fotobuch-Gutschein

Der Papiergroßhändler Antalis hat eine Kampagne für Geschäftspartner und Endkunden gestartet und bewirbt damit das „Image Impact“-Büropapier.

Seit Februar steckt in jedem „Image Impact“-A4-Karton (80 g/m²) ein Aktions-Flyer. Darauf befindet sich ein individueller Code. Wer sich mit diesem Code auf entsprechender Internetseite von Antalis einloggt, kann dort ein persönliches Gratis-Fotobuch anfertigen und es sich zuschicken lassen, lediglich die Portokosten müssen vom Ersteller selbst bezahlt werden. Das Buch hat 24 Seiten im Format 21 x 21 Zentimeter.

„Image Impact“ gehört zur Antalis-Dachmarke „Image“, die Antalis 2009 eingeführt hat. Die Papiere der Dachmarke decken vom multifunktionalen Office-Papier für den Büroalltag über Recyclingpapiere bis zum Papier zum Drucken und Kopieren von hohen Auflagen die unterschiedlichsten Anforderungen des Kommunikationsalltags im Büro ab.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter