BusinessPartner PBS

Antalis-Aktion mit Fotobuch-Gutschein

Der Papiergroßhändler Antalis hat eine Kampagne für Geschäftspartner und Endkunden gestartet und bewirbt damit das „Image Impact“-Büropapier.

Seit Februar steckt in jedem „Image Impact“-A4-Karton (80 g/m²) ein Aktions-Flyer. Darauf befindet sich ein individueller Code. Wer sich mit diesem Code auf entsprechender Internetseite von Antalis einloggt, kann dort ein persönliches Gratis-Fotobuch anfertigen und es sich zuschicken lassen, lediglich die Portokosten müssen vom Ersteller selbst bezahlt werden. Das Buch hat 24 Seiten im Format 21 x 21 Zentimeter.

„Image Impact“ gehört zur Antalis-Dachmarke „Image“, die Antalis 2009 eingeführt hat. Die Papiere der Dachmarke decken vom multifunktionalen Office-Papier für den Büroalltag über Recyclingpapiere bis zum Papier zum Drucken und Kopieren von hohen Auflagen die unterschiedlichsten Anforderungen des Kommunikationsalltags im Büro ab.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter