BusinessPartner PBS

Neuer Verkaufsleiter bei der Papier Union

Martin Tewes (34) hat die Verkaufs- und Marketingleitung Deutschland für den Bereich Grafische Papiere der Papier Union übernommen.

Er tritt die Nachfolge von Jürgen Bär an, der zum Jahresanfang als Geschäftsführer zum Tochter-Unternehmen Inapa Packaging gewechselt war. Seinen neuen Arbeitgeber kennt Martin Tewes bereits. Nach einer Ausbildung als Drucker erlernte er bei der Papier Union den Beruf des Groß- und Außenhandelskaufmanns, absolvierte ein Abendstudium der Betriebswirtschaft und leitete schließlich den Verkaufsbereich „Grafisch“ der Papier Union-Niederlassung Reinbek. Seit 2006 war er in Hongkong tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für den weltweiten Export von TPG, Asiens größtem Produzenten von Image-Papieren.

Kontakt: www.papierunion.de

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter