BusinessPartner PBS

Neuer Verkaufsleiter bei der Papier Union

Martin Tewes (34) hat die Verkaufs- und Marketingleitung Deutschland für den Bereich Grafische Papiere der Papier Union übernommen.

Er tritt die Nachfolge von Jürgen Bär an, der zum Jahresanfang als Geschäftsführer zum Tochter-Unternehmen Inapa Packaging gewechselt war. Seinen neuen Arbeitgeber kennt Martin Tewes bereits. Nach einer Ausbildung als Drucker erlernte er bei der Papier Union den Beruf des Groß- und Außenhandelskaufmanns, absolvierte ein Abendstudium der Betriebswirtschaft und leitete schließlich den Verkaufsbereich „Grafisch“ der Papier Union-Niederlassung Reinbek. Seit 2006 war er in Hongkong tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für den weltweiten Export von TPG, Asiens größtem Produzenten von Image-Papieren.

Kontakt: www.papierunion.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter