BusinessPartner PBS

dexxIT und Synaxon vertiefen Kooperation

Der Distributor dexxIT weitet seine Kooperation mit der IT-Verbundgruppe Synaxon aus, Ziel ist unter anderem die gemeinsame Bearbeitung des vielversprechenden Marktes für Heimvernetzung.

Hans-Jürgen Schneider
Hans-Jürgen Schneider

Schon seit Langem ist dexxIT Kooperationspartner der Akcent Computerpartner Deutschland AG, die zu Europas größter IT-Verbundgruppe, der Synaxon gehört. Auf dieser Basis hat der Spezialdistributor jetzt seine Kooperation auf die gesamte IT-Verbundgruppe ausgeweitet. Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter dexxIT, erklärt: „Insbesondere im Segment ‚Heimvernetzung’, in dem nach wie vor eine steigende Nachfrage nach schnellen, sicheren und komfortablen Lösungen verbucht wird, sowie im Bereich ‚Consumer Electronics’ können wir gemeinsam nachhaltige Umsätze und eine intensive Kundenbindung aufbauen.“ Der Spezialdistributor ermögliche es den Synaxon-Partnern, ihr Leistungsspektrum und Produktportfolio kompetent und margenträchtig auszubauen. Und dexxIT wolle seinen Kundenstamm erweitern und allen Handelspartnern noch umfassendere Leistungen anbieten.

Kontakt: www.dexxit.de; www.synaxon.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter