BusinessPartner PBS

dexxIT und Synaxon vertiefen Kooperation

Der Distributor dexxIT weitet seine Kooperation mit der IT-Verbundgruppe Synaxon aus, Ziel ist unter anderem die gemeinsame Bearbeitung des vielversprechenden Marktes für Heimvernetzung.

Hans-Jürgen Schneider
Hans-Jürgen Schneider

Schon seit Langem ist dexxIT Kooperationspartner der Akcent Computerpartner Deutschland AG, die zu Europas größter IT-Verbundgruppe, der Synaxon gehört. Auf dieser Basis hat der Spezialdistributor jetzt seine Kooperation auf die gesamte IT-Verbundgruppe ausgeweitet. Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter dexxIT, erklärt: „Insbesondere im Segment ‚Heimvernetzung’, in dem nach wie vor eine steigende Nachfrage nach schnellen, sicheren und komfortablen Lösungen verbucht wird, sowie im Bereich ‚Consumer Electronics’ können wir gemeinsam nachhaltige Umsätze und eine intensive Kundenbindung aufbauen.“ Der Spezialdistributor ermögliche es den Synaxon-Partnern, ihr Leistungsspektrum und Produktportfolio kompetent und margenträchtig auszubauen. Und dexxIT wolle seinen Kundenstamm erweitern und allen Handelspartnern noch umfassendere Leistungen anbieten.

Kontakt: www.dexxit.de; www.synaxon.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter