BusinessPartner PBS

dexxIT und Synaxon vertiefen Kooperation

Der Distributor dexxIT weitet seine Kooperation mit der IT-Verbundgruppe Synaxon aus, Ziel ist unter anderem die gemeinsame Bearbeitung des vielversprechenden Marktes für Heimvernetzung.

Hans-Jürgen Schneider
Hans-Jürgen Schneider

Schon seit Langem ist dexxIT Kooperationspartner der Akcent Computerpartner Deutschland AG, die zu Europas größter IT-Verbundgruppe, der Synaxon gehört. Auf dieser Basis hat der Spezialdistributor jetzt seine Kooperation auf die gesamte IT-Verbundgruppe ausgeweitet. Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter dexxIT, erklärt: „Insbesondere im Segment ‚Heimvernetzung’, in dem nach wie vor eine steigende Nachfrage nach schnellen, sicheren und komfortablen Lösungen verbucht wird, sowie im Bereich ‚Consumer Electronics’ können wir gemeinsam nachhaltige Umsätze und eine intensive Kundenbindung aufbauen.“ Der Spezialdistributor ermögliche es den Synaxon-Partnern, ihr Leistungsspektrum und Produktportfolio kompetent und margenträchtig auszubauen. Und dexxIT wolle seinen Kundenstamm erweitern und allen Handelspartnern noch umfassendere Leistungen anbieten.

Kontakt: www.dexxit.de; www.synaxon.de

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter