BusinessPartner PBS
Screenshot der Kampagnen-Website
Screenshot der Kampagnen-Website

Vertriebsunterstützung: Tech Data und Canon starten Händler-Kampagne

Tech Data hat eine Kampagne für Canon Drucker und Supplies gelauncht, in der Vertriebspartner die Chance haben, bis 31. Dezember Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen.

Die neue Kampagne des Münchner Distributors, die unter dem Motto „Shop Stop“ steht, lädt Fachhändler dazu ein, nach Erzielung der monatlichen Kampagnenziele inne zu halten und sich mit einer Shopping-Pause zu belohnen. Die Kampagne richtet sich an Kunden aus dem Mittelstand und unterstützt sie in ihrem Drucker- und Supplies-Geschäft mit Canon- Produkten. Gewertet werden Umsätze mit speziellen Aktionsprodukten. Das Spektrum der gewerteten Canon-Produkte reicht von mobilen Druckern, über A3- und A4-Drucker bis hin zu Laser-Multifunktionsgeräten sowie entsprechenden Supplies. Es gilt, monatlich bestimmte Umsatzhürden zu schaffen – entsprechend der erzielten Gewinnstufe erhalten registrierte Teilnehmer jeweils nach Monatsende Gutscheine zugesandt. Die Kampagne läuft bis zum 31. Dezember.

Mehr Informationen erhalten interessierte Vertriebspartner unter www.techdata.de/canon-shop-stop.

Kontakt: www.techdata.de 

Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter