BusinessPartner PBS
Die Roadshow von Adveo Deutschland macht in insgesamt sechs Städten in Deutschland und Österreich Station.
Die Roadshow von Adveo Deutschland macht in insgesamt sechs Städten in Deutschland und Österreich Station.

Neues Veranstaltungsformat: Adveo-Roadshow präsentiert Eigenmarken und E-Shop

Die Roadshow von Adveo Deutschland ist in Hamburg gestartet. Bis Ende September wird sie in weiteren fünf Städten in Deutschland und in Österreich Station machen.

So lädt Adveo Deutschland außerdem in Potsdam, Dortmund, in Frankfurt am Main, in München sowie in Wien zu den eintägigen Veranstaltungen ein. Adveo nutzt die Roadshow, um über Calipage 2019 und das neue Vertriebskonzept zu informieren, um den E-Shop vorzustellen sowie die neuen Eigenemarken Pergamy, Albiore und Kineo zu präsentieren. Nicht zuletzt wird die Veranstaltung mit Vorträgen und Präsentationen von Lieferanten der Industrie begleitet, mit dabei sind unter anderem Avery Zweckform, Exaclair, Faber-Castell, Ideal, Leitz/Acco, Schneider/Novus/Dahle, Söhngen und UHU.

Die weiteren Roadshow-Termine:

  • Potsdam – Mittwoch, 29. August
  • Dortmund – Freitag, 31. August
  • Frankfurt am Main – Mittwoch, 5. September
  • München – Freitag, 14. September
  • Wien – Donnerstag, 27. September 

Hier geht’s zur Anmeldung zur Roadshow von Adveo.

Kontakt: www.adveo.com

Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter