BusinessPartner PBS

Paul Geller ist neuer Siewert & Kau-Einkaufsmanager

Seit Mitte November unterstützt Paul Geller den Bergheimer IT-Distributor als neuer Purchase Manager. Der 31-jährige war zuvor als Produktmanager und Einkäufer beim Kölner Distributor b.com.

Einkaufsspezialist Paul Geller wechselt von b.com zum Bergheimer Distributor Siewert & Kau.
Einkaufsspezialist Paul Geller wechselt von b.com zum Bergheimer Distributor Siewert & Kau.

„Siewert & Kau führt hervorragende Produkte und punktet mit erstklassigem Service sowie fundierter Branchenexpertise. Ich werde das Beste aus den mir gestellten Aufgaben machen“, erklärt der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, der mit seiner neuen Aufgabe zu seinen beruflichen Ursprüngen zurückzukehrt.

Das Purchase Management sei eine zentrale Säule des Distributionsgeschäfts, erklärt Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer des Bergheimer Distributors. „Wenn es hier hakt, hat das Auswirkungen auf alle anderen Geschäftsbereiche. Deshalb müssen wir uns auf unsere Mitarbeiter, ihre Kenntnisse und ihre Entscheidungen hundertprozentig verlassen können.“

Kontakt: www.siewert-kau.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter