BusinessPartner PBS

Paul Geller ist neuer Siewert & Kau-Einkaufsmanager

Seit Mitte November unterstützt Paul Geller den Bergheimer IT-Distributor als neuer Purchase Manager. Der 31-jährige war zuvor als Produktmanager und Einkäufer beim Kölner Distributor b.com.

Einkaufsspezialist Paul Geller wechselt von b.com zum Bergheimer Distributor Siewert & Kau.
Einkaufsspezialist Paul Geller wechselt von b.com zum Bergheimer Distributor Siewert & Kau.

„Siewert & Kau führt hervorragende Produkte und punktet mit erstklassigem Service sowie fundierter Branchenexpertise. Ich werde das Beste aus den mir gestellten Aufgaben machen“, erklärt der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, der mit seiner neuen Aufgabe zu seinen beruflichen Ursprüngen zurückzukehrt.

Das Purchase Management sei eine zentrale Säule des Distributionsgeschäfts, erklärt Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer des Bergheimer Distributors. „Wenn es hier hakt, hat das Auswirkungen auf alle anderen Geschäftsbereiche. Deshalb müssen wir uns auf unsere Mitarbeiter, ihre Kenntnisse und ihre Entscheidungen hundertprozentig verlassen können.“

Kontakt: www.siewert-kau.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter