BusinessPartner PBS
Norbert Rölike
Norbert Rölike

Todesfall: Ormanns trauert um Norbert Rölike

Norbert Rölike, Geschäftsführer und Mitgesellschafter des Düsseldorfer Fachhandelsunternehmens Ormanns, ist verstorben.

Wie das Unternehmen in einem Schreiben an die Geschäftspartner informierte, ist Norbert Rölike am 1. Dezember im Alter von 54 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben. „Sein vorbildliches Engagement, erfolgreiches Wirken in unserer Mitte, sowie sein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und starke menschliche Ausstrahlung bleiben uns unvergessen“, würdigt das Unternehmen den Verstorbenen. Norbert Rölike war 1981 als Auszubildender der Büromaschinentechnik in das Unternehmen eingetreten. In den folgenden Jahren seiner Tätigkeit als Techniker, Abteilungsleiter Verkauf Büromaschinen, Vertriebsmitarbeiter, Assistent der Geschäftsleitung, Prokurist und seit 2002 als Geschäftsführer, habe er durch sein Wirken maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Als neuer Geschäftsführer wurde der bisherige Prokurist, Paul Klopotowski, einberufen.

Kontakt: www.ormanns.de 

Verwandte Themen
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in Aufsichtsrat weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter