BusinessPartner PBS
Neu an Bord beim Nordanex IT-Systemverbund: Jana Fredersdorf soll die Partnerbetreuung unterstützen, sowie in verschiedenen strategischen Projekten eingebunden werden.
Neu an Bord beim Nordanex IT-Systemverbund: Jana Fredersdorf soll die Partnerbetreuung unterstützen, sowie in verschiedenen strategischen Projekten eingebunden werden.

Fachhandelskooperation: Nordanex verstärkt sein Team

Der Nordanex IT-Systemverbund aus Bremerhaven erweitert sein Team. Seit Mitte Mai setzt sich jetzt auch Dr. Jana Fredersdorf für die Aufgaben rund um die mittlerweile über 250 Systempartner ein.

Mit über 60 neuen Mitgliedern seit Anfang 2015 verzeichnet der Nordanex Systemverbund stetig steigende Partnerzahlen sowie neue Partnerschaften mit Lieferanten und kann somit positiv auf die vergangenen Monate blicken. Nun reiht sich zusätzlich noch personelle Verstärkung in diesen Wachstumsprozess ein. Fredersdorf weist mehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement auf. Aufgrund einschlägiger Erfahrungen im Qualitätsmanagement betreut Sie zudem die ISO 9001 Zertifizierung der Verbundzentrale und sorgt damit für eine dauerhafte und nachhaltige Qualität aller Kooperations-Prozesse. Mit ihrer vielseitigen Berufserfahrung soll Fredersdorf tatkräftig die Partnerbetreuung unterstützen, sowie in verschiedenen strategischen Projekten eingebunden sein.

„Trotz der steigenden Partnerzahlen, soll die individuelle, persönliche Betreuung unserer Systempartner weiterhin im Fokus stehen“, sagt Nordanex-Geschäftsführerin Martina Warmbold-Brauns. „Innovative und kreative neue Ideen sollen das Nordanex-Portfolio stetig erweitern und verbessern. Wir freuen uns sehr, dass unser Team für diese Aufgaben eine große Verstärkung erhält.“  

Kontakt: www.nordanex.de 

Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker
Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft weiter