BusinessPartner PBS
Sehen zahlreiche Mehrwerte in der strategischen Kooperation: (v.l.) Utax-Vertriebsdirektor Daniel Gleixner, Christopher Rheidt, Geschäftsführer bei TA Triumph-Adler, und Sven Hagenbach, Vorstandsmitglied der winwin Office Network AG und Geschäftsführer de
Sehen zahlreiche Mehrwerte in der strategischen Kooperation: (v.l.) Utax-Vertriebsdirektor Daniel Gleixner, Christopher Rheidt, Geschäftsführer bei TA Triumph-Adler, und Sven Hagenbach, Vorstandsmitglied der winwin Office Network AG und Geschäftsführer des Hamburger Systemhauses HKP Office Solution

Strategische Kooperation: Utax und winwin Office Network bekräftigen Partnerschaft

Seit ihrer Gründung setzt die winwin Office Network AG im Output-Geschäft auf Utax als strategischen Partner. Wir haben nachgefragt, wie sich die Partnerschaft entwickelt und welche Vorteile sie für die winwin-Mitglieder aber auch den Hersteller bietet.

Im großen Interview in der April-Ausgabe von BusinessPartner PBS gehen Christopher Rheidt, Geschäftsführer bei TA Triumph-Adler, Utax-Vertriebsdirektor Daniel Gleixner und Sven Hagenbach, Vorstandsmitglied der winwin Office Network AG und Geschäftsführer des Hamburger Systemhauses HKP Office Solution dabei auf die aktuelle Marktentwicklung, die Mehrwerte der Zusammenarbeit zwischen Utax und der winwin-Gruppe sowie die Herausforderungen und Chancen im Output-Geschäft ein.

„Durch die herausfordernden externen Bedingungen der vergangenen Jahre sind wir nochmal enger zusammengerückt. Das hat unsere Kooperation auf ein neues Level gehoben. Wir helfen uns gegenseitig, im Markt erfolgreich zu sein – ich glaube, das bringt die Partnerschaft mit winwin gut auf den Punkt“, betont etwa TA-Geschäftsführer Christopher Rheidt.

Das bestätigt auch winwin-Vorstandsmitglied Sven Hagenbach: „An dem Beispiel mit Utax als strategischen Partner ist gut zu erkennen, welchen Mehrwert diese enge Zusammenarbeit und Abstimmung bietet. Viele der Mitglieder haben sich in den vergangenen Jahren zusammen mit Utax sehr gut entwickelt und konnten ihre Umsätze mit Utax weiter ausbauen.“

Und Utax-Vertriebsdirektor Daniel Gleixner ergänzt: „Es ist ein ambitionierter Austausch auf Augenhöhe. Die winwin-Gruppe steht für Kompetenz und Kontinuität in der Bürokommunikation. Fundiertes Fachwissen und große Branchenerfahrung sind hier gebündelt. Wir profitieren gegenseitig immer wieder durch einen wertvollen Transfer von Know-how und von der Stärke unserer Netzwerke.“

Auch für die Zukunft ist man daher zuversichtlich, wie Chrisopher Rheidt betont: „Wir arbeiten schon seit mehr als zehn Jahren sehr vertrauensvoll zusammen und für beide Seiten ist es dabei immer wichtig geblieben, dass diese Verbindung erfolgreich bleibt. Dieses gewachsene Vertrauen ist die Basis dafür, dass wir auch in schwierigen Zeiten unsere Partnerschaft intensivieren konnten. Darauf basierend wollen wir nun weitermachen.“

Hier finden Sie das komplette Interview in der aktuellen BusinessPartner-Ausgabe.

Kontakt: www.triumph-adler.de, www.utax.de, www.winwin-office.net 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter