BusinessPartner PBS

Bueroboss.de auf Partnersuche

  • 12.03.2012
  • Handel
  • Michael Smith

Zur Gewinnung neuer Mitglieder lädt die Händlergruppe Interessenten dazu ein, das Konzept des Verbundes und die Menschen dahinter näher kennen zu lernen.

Die erste Veranstaltung unter dem Motto „Kooperation erleben“ soll am 24. April in der Country Lodge in Arnsberg stattfinden. Händler aus der Bürobranche können an diesem Tag im Rahmen eines außergewöhnlichen Programms ganz unverbindlich erfahren, was „zusammenarbeiten“ bei Bueroboss.de bedeutet und wie das Miteinander gestaltet wird.

„Wir sind überzeugt davon, dass Unternehmen uns am besten kennenlernen, wenn sie uns erleben. Wir können viel schreiben und Werbung machen, aber für eine grundlegende unternehmerische Entscheidung braucht es mehr. Schließlich wollen wir gemeinsam unsere Zukunft gestalten; da ist es wichtig, dass auch das Persönliche stimmt“ sagt Katja Möller-Ostermeier, die für die Partnergewinnung und -entwicklung bei Bueroboss.de verantwortlich ist.

Teilnehmen werden an der Veranstaltung auch Bueroboss.de-Händler, die aus dem „Nähkästchen“ plaudern können. So werden Britta Bay von Bueroboss.de/hoffmann und Dieter Voß von bueroboss.de/kissing-risse über ihre Erfahrungen mit bueroboss.de berichten und für Fragen jeglicher Art zur Verfügung stehen. Katja Möller-Ostermeier sowie Dirk Ohlmer, Geschäftsführer des Bueroboss.de Dienstleisters Bürologistik, erläutern Idee und Hintergründe des Marketing- und Vertriebskonzeptes von Bueroboss.de.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter: www.bueroboss.de/partner-werden

Kontakt: www.bueroboss.de

Verwandte Themen
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter