BusinessPartner PBS
Sascha Kaschade übernimmt zum 1. März die Vertriebsleitung beim Berliner Output- und Dokumenten-Spezialisten Horn & Görwitz. (Bild: Horn & Görwitz)
Sascha Kaschade übernimmt zum 1. März die Vertriebsleitung beim Berliner Output- und Dokumenten-Spezialisten Horn & Görwitz. (Bild: Horn & Görwitz)

Neue Herausforderung: Horn & Görwitz beruft Sascha Kaschade zum Vertriebsleiter

Das Berliner Dokumenten-Systemhaus Horn & Görwitz hat Sascha Kaschade mit Wirkung vom 1. März zum Vertriebsleiter ernannt. In seiner neuen Funktion wird er für die gesamte Kundenbetreuung von Horn & Görwitz verantwortlich sein.

Kaschade ist bereits seit 2007 für Horn & Görwitz tätig. Er begann seine Karriere mit einer klassischen Ausbildung, war anschließend seit 2010 als Vertriebsmitarbeiter in der Abteilung Papiermanagement im Außendienst tätig und führt seit 2020 ein dreiköpfiges Vertriebsteam.

„Mit Herrn Kaschade haben wir die ideale Besetzung für die Rolle des Vertriebsleiters gefunden“ meint Maximilian Görwitz, geschäftsführender Gesellschafter des Berliner Dokumenten-Spezialisten, der die Führung des Vertriebs bislang selbst übernahm. „Er kennt das Unternehmen, lebt den Vertrieb wie kein anderer und hat den Beruf bei Horn & Görwitz von der Pike auf gelernt. Ich übergebe den Vertrieb in vertrauensvolle Hände.“

„Ich freue mich auf die neue und herausfordernde Aufgabe. Sie ermöglicht es mir, gemeinsam mit dem Team den Bedürfnissen unserer bestehenden und neuen Kunden im Office und Backoffice gerecht zu werden. Sei es durch einzelne Insellösungen oder unsere systemübergreifenden Produkte, die die digitale Transformation kosteneffizient und schnell vorantreiben“, betont Kaschade, der zuletzt von sich Reden machte, da er in einem Ausschreibungsverfahren das Berliner Universitätsklinikum Charité für Horn & Görwitz gewinnen konnte. Die Auslieferung der ca. 6000 Druck- und MFP-Geräte an den Großkunden, die unter anderem Inhalt der Ausschreibung waren, soll im zweiten Quartal abgeschlossen werden.

Kontakt: www.horn-goerwitz.de 

Verwandte Themen
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in den Aufsichtsrat weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter