BusinessPartner PBS

Neuer Finanzvorstand bei Druckerfachmann.de

Der Aufsichtsrat des Berliner Output- und Dokumentenspezialisten Druckerfachmann.de hat Christina Lier in den Vorstand bestellt.

Christina Lier ist der neue Finanzvorstand bei Druckerfachmann.de
Christina Lier ist der neue Finanzvorstand bei Druckerfachmann.de

Christina Lier ist der neue Finanzvorstand bei Druckerfachmann.de Die Betriebswirtin tritt am 1. September ihren Dienst als Finanzvorstand an und übernimmt auch die Verantwortung für Personal. Zuletzt war Lier als Leiterin Finanzen bei der PIN Group beschäftigt, einem der größten Briefdienstleister Deutschlands. „Nach zehn Jahren gebe ich das Thema Finanzen nun ab, um mich verstärkt auf Unternehmensentwicklung und Vertrieb zu konzentrieren.“, erklärt Heino Deubner, Vorstandsvorsitzender von Druckerfachmann.de.

Der Aufsichtsratsvorsitzende des Berliner Unternehmens Herbert Müksch, ergänzt: „Gerade bei dem geplanten Wachstum des Unternehmens ist es wichtig, einen separaten Vorstand mit Finanzen und Personal zu betrauen.“ Mit dieser neuen Managementposition will das Unternehmen, eigenen Angaben zufolge, das für die kommenden Jahre geplante Wachstum von mindestens 15 Prozent pro Jahr stärker unterstützen und absichern.

Kontakt: www.druckerfachmann.de

Verwandte Themen
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter
Dirk Henniges, Geschäftsführer der Compass Gruppe
Compass Gruppe mit starken Zahlen und neuem Mitglied weiter
Compass-Geschäftsführer Dirk Henniges
Compass Gruppe nutzt neue MDS-Software von perform IT weiter
Das Systemhaus jaka in Freiburg stellt sich personell neu auf.
Tim Haas steigt bei jaka ein weiter