BusinessPartner PBS
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.

Einkaufskooperation: Neuwahlen bei der BPGI

Die internationale Einkaufskooperation BPGI hat auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.

Die Mitglieder der BPGI haben sich in diesem Jahr zu ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin getroffen. Unter anderem wurde ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Ein besonderer Schwerpunkt lag darauf, sicherzustellen, dass die ganze Bandbreite der Mitglieder auch im Vorstand repräsentiert wird. So wurde Aidan McDonough, CEO von Integra Business Solutions, einer britischen Händlergruppe von Office- und IT-Händlern, von den Mitgliedern erneut gewählt. Er wird weiterhin Vorsitzender der Gruppe bleiben und seine Arbeit fortsetzen, um die Organisation in den nächsten zwei Jahren voranzubringen. David Cabezon, Direktor der schnell wachsenden Makro-Gruppe in Spanien, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden ernannt und Tim Beaumont, Geschäftsführer der Nemo Group, wurde zum Schatzmeister ernannt.

Die BPGI realisiert nach eigenen Angaben ein Einkaufsvolumen von 3,4 Milliarden Euro in Europa. Die Mitglieder repräsentieren 2700 Händler in ganz Europa und 1,5 Millionen Endkunden. Derzeit git es kein Mitglied aus Deutschland.

Kontakt: www.bpgi-llp.com 

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter