BusinessPartner PBS
Freuen sich über die Verstärkung am Standort Gießen: Die beiden Hees-Geschäftsführer Florian (l.) und Sebastian Leipold (Bild: Hees Bürowelt).
Freuen sich über die Verstärkung am Standort Gießen: Die beiden Hees-Geschäftsführer Florian (l.) und Sebastian Leipold (Bild: Hees Bürowelt).

Bekenntnis zum Standort Gießen: Hees Bürowelt übernimmt Büro Funk

Das Siegener Fachhandelsunternehmen Hees Bürowelt setzt sein dynamisches Wachstum der vergangenen Jahre fort und übernimmt mit Jahresbeginn das Gießener Unternehmen Büro Funk, das auf eine über siebzigjährige Firmengeschichte zurückblicken kann und sich mit seinem breiten Waren- und Dienstleistungsspektrum nahtlos in das Leistungsportfolio von Hees einfügt.

Als innovativer Dienstleister, Ausstatter und Berater für das bessere Arbeiten gestaltet Hees seit über 130 Jahren erfolgreich Arbeitswelten. Im Fokus stehen dabei Qualität sowie eine umfassende Expertise bei Dienstleistungen und Produkten. Dies gilt auch für den neuen Standort der Unternehmensgruppe.

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Entscheidung unsere Präsenz in Mittel- und Nordhessen noch einmal verstärkt haben. Uns war es wichtig, mit dieser Hinzunahme ein klares Bekenntnis für die Region und unser Engagement dort zu setzen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den neuen Mitarbeitern an dem attraktiven Wirtschaftsstandort freuen wir uns schon jetzt“, betont so Sebastian Leipold, Geschäftsführer von Hees Bürowelt.

Kontakt: www.hees.de 

Verwandte Themen
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in den Aufsichtsrat weiter
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter