BusinessPartner PBS

Büroring: Neuer Vorstand berufen

  • 23.10.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die über Monate vakante Führungsposition bei Büroring ist wieder besetzt: Jörg Schaefers (35) wird neuer Finanzvorstand der Büroring eG. Das teilte der Aufsichtsratsvorsitzende Hermann Kaiser mit.

Ab November neben Ingo Dewitz im Vorstand des Büroring: Jörg Schaefers
Ab November neben Ingo Dewitz im Vorstand des Büroring: Jörg Schaefers

Jörg Schaefers ist seit 1998 für die Haaner Genossenschaft tätig, er war bislang Prokurist des Unternehmens und Leiter der Controlling-Abteilung. Zum 1. November wird er die Nachfolge von Ute Suberg antreten, die nach Schwierigkeiten im Zuge der Logistikumstellung Mitte Juli von der Vorstandsposition zurücktreten musste. Interimsweise war daraufhin der frühere Vorstand Klaus Kemper eingesprungen und hatte sich neben Büroring-Vorstand Ingo Dewitz um die Beseitigung der Logistikprobleme gekümmert. Dabei jedoch auch deutlich gemacht, nur so lange bleiben zu wollen, bis ein neuer Vorstand gefunden ist.

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter