BusinessPartner PBS

Geschäftsführungswechsel bei arsEdition

Michael Schweins übernimmt ab 1. September die Geschäftsführung von arsEdition. Der 55-Jährige tritt an die Stelle von Ute Freudenberger und Ralf Alkenbrecher, die den Verlag Mitte Juli verlassen.

Schweins war von 2000 bis 2006 Geschäftsführer bei der Egmont Verlagsgesellschaft und verantwortete dort auch die Label Ehapa Comic Collection, Manga, Anime und Schneider Verlag. Danach initiierte er den Aufbau der Programmlinie Eichborn TV, für die er bis heute verantwortlich ist.

Kontakt: www.arsedition.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter