BusinessPartner PBS

Geschäftsführungswechsel bei arsEdition

Michael Schweins übernimmt ab 1. September die Geschäftsführung von arsEdition. Der 55-Jährige tritt an die Stelle von Ute Freudenberger und Ralf Alkenbrecher, die den Verlag Mitte Juli verlassen.

Schweins war von 2000 bis 2006 Geschäftsführer bei der Egmont Verlagsgesellschaft und verantwortete dort auch die Label Ehapa Comic Collection, Manga, Anime und Schneider Verlag. Danach initiierte er den Aufbau der Programmlinie Eichborn TV, für die er bis heute verantwortlich ist.

Kontakt: www.arsedition.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter