BusinessPartner PBS

Geschäftsführungswechsel bei arsEdition

Michael Schweins übernimmt ab 1. September die Geschäftsführung von arsEdition. Der 55-Jährige tritt an die Stelle von Ute Freudenberger und Ralf Alkenbrecher, die den Verlag Mitte Juli verlassen.

Schweins war von 2000 bis 2006 Geschäftsführer bei der Egmont Verlagsgesellschaft und verantwortete dort auch die Label Ehapa Comic Collection, Manga, Anime und Schneider Verlag. Danach initiierte er den Aufbau der Programmlinie Eichborn TV, für die er bis heute verantwortlich ist.

Kontakt: www.arsedition.de

Verwandte Themen
Der Anfang 2016 eingeweihte Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt vereint Headquarter, Forschungs- und Technologiezentrum unter einem Dach. (Bild: ©tesa SE. Alle Rechte vorbehalten)
tesa SE steigert Umsatz weiter
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter