BusinessPartner PBS

Geschäftsführungswechsel bei arsEdition

Michael Schweins übernimmt ab 1. September die Geschäftsführung von arsEdition. Der 55-Jährige tritt an die Stelle von Ute Freudenberger und Ralf Alkenbrecher, die den Verlag Mitte Juli verlassen.

Schweins war von 2000 bis 2006 Geschäftsführer bei der Egmont Verlagsgesellschaft und verantwortete dort auch die Label Ehapa Comic Collection, Manga, Anime und Schneider Verlag. Danach initiierte er den Aufbau der Programmlinie Eichborn TV, für die er bis heute verantwortlich ist.

Kontakt: www.arsedition.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter