BusinessPartner PBS
Simone Schroers (l.), Director Sales & Marketing bei THS, und Nordanex-Geschäftsführer Ralph Warmbold
Simone Schroers (l.), Director Sales & Marketing bei THS, und Nordanex-Geschäftsführer Ralph Warmbold (Bild: Nordanex/THS)

Hardcopy-Supplies: Team Hell & Schulte ist neuer Nordanex-Vertragslieferant

Seit September erweitert der in Hemer ansässige Supplies- und Logistik-Spezialist Team Hell & Schulte (THS) das Lieferanten-Portfolio des Nordanex Systemverbundes aus Bremerhaven.

Gegründet wurde die THS im Jahre 1995 im Herzen Südwestfalens. Aus dem damaligen Einmannbetrieb ist über die Jahre ein starkes Team mit über 80 Mitarbeitern geworden, das ein umfassendes Produktsortiment mit Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen und Softwarelösungen für Kopierer, Drucker und MFP-Geräte vorhält. Die mittlerweile über 285 angeschlossenen Nordanex Systempartner können bei THS zwischen originalen, kompatiblen sowie sogenannten "modified" Artikeln wählen. Selbstverständlich ist für die Systemhäuser und Fachhändler der Bezug der THS-Produkte über das „NEOS“ Einkaufs- und Distributionstool sowie die Abwicklung über die Nordanex-Zentralregulierung gewährleistet. Nordanex-Partnern stellt THS zudem einen persönlichen Ansprechpartner als Berater zur Seite.

„Nordanex und Soennecken beschäftigen sich intensiv mit Synergie-Effekten, um unseren Partnern noch mehr Möglichkeiten für eines erfolgreiches Business bieten zu können. Dass die THS, als langjähriger Soennecken-Lieferant, auch direkt an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert war, hat uns sehr gefreut. Die Gespräche waren von Beginn fokussiert und partnerschaftlich getreu dem THS-Motto ‚Wir sprechen dieselbe Sprache‘“, berichtet Ralph Warmbold, Geschäftsführer der Nordanex Systemverbundes „Mit der THS profitieren unsere Partner von einem neuen Vertragslieferanten, der Qualität und Flexibilität großschreibt und zudem ein umfassendes Portfolio bietet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Und Simone Schroers, Director Sales & Marketing bei der THS, ergänzt: „Unter dem Aspekt, dass im Zeitalter der Digitalen Transformation die Geschäftsfelder „Druck & Kopie“ sowie „IT-Systemhäuser“ immer näher zusammenrücken, war es für uns gar keine Frage die Optionen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Nordanex Systemverbund zu prüfen. In den letzten Wochen wurde auf beiden Seiten intensiv und partnerschaftlich an der Vertragsumsetzung gearbeitet. Wir sehen einer langfristigen sowie partnerschaftlichen Zusammenarbeit sehr gerne entgegen.“

Kontakt: www.ths-hemer.de, www.nordanex.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter