BusinessPartner PBS
Robert Bierbüsse wird neuer Chief Sales & Marketing Officer der Pelikan Vertriebsgesellschaft. (Bild: Pelikan)
Robert Bierbüsse wird neuer Chief Sales & Marketing Officer der Pelikan Vertriebsgesellschaft. (Bild: Pelikan)

Neuaufstellung für die Customer Journey: Neuer Chief Sales & Marketing Officer bei Pelikan

Zur Bündelung von Kräften in den Bereichen Vertrieb und Marketing hat man bei der Pelikan Vertriebsgesellschaft eine neue Position geschaffen und im Rahmen der wachstumsorientierten Unternehmensstrategie Robert Bierbüsse zum Chief Sales & Marketing Officer ernannt.

Der 49-Jährige verantwortet ab sofort die Aktivitäten entlang der gesamten Customer Journey und soll gemeinsam mit seinem Team den Ausbau bestehender und neuer Geschäftsfelder nachhaltig vorantreiben sowie relevante Produktsortimente stärken und weiterentwickeln. Der studierte Diplom-Kaufmann arbeitete zuvor in verschiedenen leitenden Positionen bei namhaften Markenherstellern wie Unilever und LVMH in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Transformations-Management. „Robert Bierbüsse bringt sowohl das fachliche Know-how als auch das Verständnis für die Anforderungen unseres Marktes und unserer Mehrmarkenstrategie mit. Mit ihm gewinnen wir einen besonders erfahrenen und kreativen Sales-Experten aus der Konsumgüterbranche mit fundiertem Marketing-Background und großer Leidenschaft für Markenentwicklung. Wir freuen uns sehr, dass uns Robert Bierbüsse ab sofort unterstützt, die Marktposition unseres Unternehmens gegenüber Geschäftspartnern und Konsumenten langfristig zu sichern und erfolgreich weiter auszubauen“, so Pelikan CEO Claudio Esteban Seleguan.

Kontakt: www.pelikan.com 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter